Groove Xcape 2023

Groove Xcape von XerJoff
Groove Xcape ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom PfefferPfeffer ElemiharzElemiharz IngwerIngwer
Herznote Herznote WeihrauchWeihrauch RoseRose MimoseMimose MyrrheMyrrhe
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz BenzoeBenzoe
Videos
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 30.01.2023.
Der Duft ist in Zusammenarbeit mit dem italienischen Musiker Max Casacci entstanden.

SakanaSakana vor 2 Tagen
Süß-würzige Anbiederung an den Zeitgeist ohne Charakter, lediglich die leichte Ingwernote ist interessant.
Xerjoff mit X - mal wieder nix.
DirtyETDirtyET vor 4 Tagen
Der Start ist pfeffrig, ich empfind ihn dann aber als süß-holzig, eher dezent. Ich kann mir den zu fast jedem Anlass vorstellen. Mir gefällt
MandarinoMandarino vor 4 Tagen
Mächtige Pfeffernote zu Beginn, dann dunkel, herb und rauchig im Verlauf. Nach 2 Stunden kommen die Hölzer hinzu und es wird milder.
AntonhclAntonhcl vor 21 Stunden
Puh! Nicht schon wieder
Im Opening starker scharfer Pfeffer. Die Basis rettet es leider auch nicht. Schon wieder so ein gezwungenes Release
Marcell84Marcell84 vor 18 Stunden
Hatschi... "Gesundheit", danke! Ist mein neues Parfüm. Pfeffer, Pfeffer, leicht Holzig. Mal sehen wie er sich auf der Haut entwickelt.

Weitere Bilder
Weiterführende Links
„Groove Xcape“ - neuer Xerjoff-Duft in Kollaboration mit Max Casacci
Xerjoff, das italienische Dufthaus um Gründer Sergio Momo bringt mit "Groove Xcape" einen weiteren Duft aus der Blend-Reihe, deren Parfums in Zusammenarbeit mit Künstlern aus anderen kreativen Branchen aus der Parfumszene entstehen.

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Accento von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff