Oeufdeoeuf

Oeufdeoeuf

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn der Prada Amber PH ein 5* Hotel ist, dann ist der hier das Al-Bustan in Muscat. Für mich der wahre Sultante of Oman. Blumig-frisch-edel
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne refreshende Zitrone. Gefällt mir weitaus besser als z.B. der Artisan. Haltbarkeit bescheiden aber für 10ct der ML kann man drin baden
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
I see what u did there: Diesel Plus Plus Masculine im Born in Roma Gewand. Erinnert mich an meine Jugend
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Bleistift aus dem Roja Elysium nicht ganz so spitz gepaart mit dem Oud Wood. Solide seriös
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Zitrisch-Würzig-Holzige Alternative zum Terre de Hermes. Nicht ganz so Dirty und markant sondern eher französisch fein. Ein Klassiker
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Roses are red, violets are blue und Iba3ash klebt mir am Hals so wie Oud Satin Mood.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
One Million Lucky, Scandal, Y EDP. Wir kippen mal alles zusammen und raus kommt eine süße Ambroxan Pampe. So riecht es im Bus ganz hinten.
1 Antwort
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 5 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin dein Vater. Blumig-Seifig, erdig und holzig. Keine Le Male Assoziation mehr. Oberhaupt in der Reflection Familie.
2 Antworten
6
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein feiner. Weniger Oud, eher Zimt Freshie. Aber H und S an mir praktisch nicht vorhanden.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bisschen boozy, bisschen cremig-holzig, bisschen fruchtig. Die Ursprungs-DNA plus Gentleman Privee Reserve. Anders aber nicht originell
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen