MrMojo82

MrMojo82

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Minuten
MrMojo82
Dabei seit 22.12.2020

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich im Drydown etwas an Interlude, aber ohne die penetrante Oregano-Note. Rauchig, würzig und dunkel. Gefällt mir!
0 Antworten
Zypresse dominiert. Dazu der Duft von Holz in der Sommerhitze. Gut und eine Alternative zu den gängigen Sommer-Freshys.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Stechend, synthetisch, Ambroxan überladen. Haltbarkeit sehr schwach. Absolut keine Alternative zu Aventus
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gefälliger Designer ohne Ecken und Kanten. Gefällt sicher den Meisten aber wirklich spannend oder außergewöhnlich ist an dem Duft nichts.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlich zu TF Ombre Leather, nicht zu Tuscan Leather. Haltbarkeit bei mir besser als es die Bewertungen vermuten lassen. Nicht schlecht
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein Vibe von Anis Bonbons, auf Hölzern und cremigen floralen Noten. Im Hintergrund Leder. Gefällt besonders im Drydown
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs beißender Pfeffer und Weihrauch. Wird dann sanfter, cremig und hölzern. Wirklich gelungen!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für den Frühling noch immer einer meiner absoluten Favoriten. Frisch, würzig, herb, cremig. Einfach hervorragend und zeitlos.
0 Antworten
3
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Alpha Duft in Sexshop Optik. Der männlichste Duft, der mir je unter die Nase gekommen ist. H/S phänomenal.
2 Antworten
Top Duft für einen regnerischen Frühlingstag oder für ein Sommergewitter. Frisch herb, zitrisch und minimal erdig im Drydown.
3 Antworten

Pinnwand