MrMonkeyRe

MrMonkeyRe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 38 Minuten
MrMonkeyReMrMonkeyRe Immer offen für Geheimtipps vor 10 Monaten

Neue Statements

7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr positiv überrascht! Am Anfang viel Limette, die mit der Zeit verschwindet. Übrig bleibt eine leicht süße, cremige Kokosnuss mit Rumnote
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein einzigartiger,facettenreicher,frischer und edler Duft. Trage ihn im Sommer. Hat aber irgw. Noten von Aventus...Sollte man gerochen haben
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bei mir beginnt er mit einem schon fast "süßem" Oud und würzigem Pfeffer. Mit der Zeit kommen aber die mineralisch-aquatischen Noten heraus
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mal ist er da,dann wieder weg.Auf meiner Haut er sich zu einem leichten,frischen Moschus Duft entwickelt.Gut zum layern, aber Komplimentlos
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eine frischere "Neuinterpretation" des Vikings. Finde den sehr Zitrus-lastig; ich rieche die Mandarine ganz klar raus. H/S eher schlecht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr einzigartiger Limetten-Holz Sommerduft. Frisch, zitrisch und sogar ein bisschen würzig. H/S sind für einen Sommerduft perfekt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Profondo ist die aquatischere Version des ADG EDT. Riecht mehr nach Meer. Finde beim Profondo ist die Haltbarkeit besser als beim EDT
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kenne den Duft von Jeremy F.(POWER!KRAFT!) Ein einzigartiger Duft der krass nach Meer riecht. Leider eingestellt aber immer noch zu bekommen
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Top Seifen Parfum. Kann eigentlich von jedem zur Arbeit/ oder generell für Businesssachen getragen werden. Habe aber bessere Alternativen...
2 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Ragnar Lodbrock...
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen