Dirtsa007

Dirtsa007

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Dirtsa007Dirtsa007 Pacific Chill 🌸 neuer unisex Duft ab 18.5. erhältlich bei Louis vuitton 🤩 vor 1 Jahr

Neue Statements

Pur Oud Pur Oud - Louis Vuitton - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Kuhfladen gemischt mit Fleur du Désert. Ich musste mich nach einem Spritzer fast übergeben. Absolut nicht meins. Ekelhaft!
9 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nachdem der erste Sprüher Parfum verflogen ist, verwandelt sich der strenge Duft in eine wirklich angenehme Blumenversion! Eigenwillig. Gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte absoluter Geheimtipp - riecht wundervoll nach Vanille und blumig kann ich nur empfehlen!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich weiß gar nicht warum hier alle so negativ schreiben... Es ist ein frischer knackiger Sommerduft den ich als Frau wahnsinnig gerne trage.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft kann schon was... Im Vergleich zu Stellar Times, aber (für mich) nicht genug. Ich hätte mir für den Preis deutlich mehr erwartet.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Spannend, dass 78% der Nutzer die LSR nutzen, männlich sind. Ich für meinen Teil liebe dieses Parfum und werde oft auf ihn angesprochen :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich erinnert mich dieser Duft an die Weihnachtszeit bei Oma und Opa, mit einem Hauch Räuchermännchen und Orange :) Ich mag ihn sehr!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen