HessenBoy

HessenBoy

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
HessenBoy
5 Follower

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte im Sommer, da ist es auch nicht so schlimm das der nicht lang anhält.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klasse Duft, trage ich zurzeit ständig und passt zum Wetter.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekt für die kalten Tage, hält aber nicht lange.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr krasse Haltbarkeit und der Duft ist meiner Meinung nach Einzigartig aber nicht für jedermann
2 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trage ich gern im Winter während der Arbeit da er auch lange anhält.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht gut aber hält nicht lange, ich denke nach drei Stunden Tragezeit ist es dann auch vorbei, so kommt es mir vor.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Obwohl ich die Düfte von Versace sehr mag ist es bei diesem leider anders.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte für den Alltag im Frühling und Sommer. Habe auch schon öfters Komplimente bekommen als ich den drauf hatte.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen