PrognoseBumm

PrognoseBumm

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen

Neue Statements

3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
100% Spicebomb und nicht weniger hochwertig. Würden Youtuber sich nicht nur gegenseitig nachplappern, wär der in allen Winter-Cheapie Top 5.
3 Antworten
D600 D600 - Carner - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist Givenchy Gentleman EdP auf heißem, trockenen Saunaholz. Bin verliebt.
0 Antworten
Als hätte man Ferragamo Uomo Manieren beigebracht und die Bergamotten geklaut. Schöne Kaffenote, aber mir leider zu süß und zu hell.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Keine Balance zwischen Kakao und süßer Frucht. Der dunkle und der helle Teil des Dufts streiten sich, dadurch wirkt er auf mich sehr billig.
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Beliebige, süße Synthetiksuppe ohne Charakter. Schade, dass der Flakon nicht leer verkauft wird, man könnte Dylan Blue reinfüllen oder so.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Die Prada-Seife passt gut zu blauem Duschgel.

Generisch? Ja.
Überflüssig? Ja.
Besser als sein Ruf? Ja.

Lieber den hier als Sauvage.
0 Antworten
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht: Black Opium Extrême riecht die erste halbe Stunde komplett nach Erdbeer-Maoam. ✊✊✊
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich stehe im Wald und knabbere die Honig-Salz-Erdnüsse von Penny. Lecker. Das Parfum auch.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
„Schatz, mir ist schon wieder der Aschenbecher in den Pool gefallen.“ - „Macht nix, Issey kommt morgen, der füllt das ab.“
1 Antwort
Thé Basilic Thé Basilic - Molinard - vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommertauglich, leicht und krautig. Natürlicher Basilikum. Wird auf der Haut süßer, bleibt in der Nase aber kräuterfrisch. Für mich Unisex.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen