Stanolli

Stanolli

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Stanolli
3 Follower
595 ParfumoPoints
Dabei seit 15.02.2020
3 Follower

Neue Statements

Sex Sex - Rammstein - vor 1 Jahr
Bei mir kommt in der Nase nur der Geruch von eingtrocknetem Maggi an. So möchte ich nicht riechen.
0 Antworten
Zum Start ein zitrischer Klostein, im Drydown dann Megamare-light. Nein danke.
0 Antworten
Riecht zu Beginn klasse, leider nach 2 Stunden bei mir nur noch direkt mit der Nase auf der Haut zu riechen. Das ist ein no-go ?
4 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, frischer, Aspen: Zitrone mit Minze im Wald. So einfach wie klar. Bei dem Preis nicht nachdenken: Kaufen!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klasse Büroduft. Leichter Puder und Himbeere mit drei Spruhern am Hals den ganzen Tag um meine Nase. Mag ihn sehr gerne.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Inspiriert von Aventus. Rauch kommt raus, jedoch in der Haltbarkeit deutlich hinter meinem CDNI. Eine Alternative , eine gute.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
GIT clone? Ja klar! P/L Wahnsinn. Augen zu und schon ist man auf der grünsten aller Wiesen... Urlaub für den Kopf. Danke!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Was immer der Duft sein will, für mehr als nach dem Sport reicht es nicht. Nah dran am Fehlkauf. Nichts was man in seiner Sammlung haben mus
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Bombe! Rauch! Ein Sprüher und fertig. Jedoch erst im DryDown gefällt es mir. Erinnert mich dann an das deutlich tragbarere R. Daarej.
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
TdF ist wirklich kein clone von Aventus in meiner Nase. Dafür ist speziell der Beginn zu‚eigenartig‘. Trage ihn trotzdem gerne seit Jahren.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen