MarkoGr

MarkoGr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
MarkoGr
Dabei seit 03.05.2021

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr sexy Duft der in die Richtung Mainstream geht. Der Mix aus dezenter Frische und angenehmer Süße machens für mich. H/S eher schwach
0 Antworten
Für mich in der Kopfnote echt fast schon stinkig, dann aber ein feiner süßer Moschus auf den es sich lohnt zu warten.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kennt ihr diese Kaugummis die immer in Melonen- oder Tennisballform waren? Ein bisschen was davon hat der Duft, zumindest in der Kopfnote.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der macht richtig Spaß der Duft .... für 4-5 Stunden, dann ist leider auch wieder vorbei mit dem. Riecht nach frisch geschälter Mandarine
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen