MarkoGr

MarkoGr

Rezensionen
MarkoGr vor 3 Jahren 6 2
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Orange in der Waschmaschine
Der neue Duft vom Influencerstar Marc Gebauer kombiniert den Geruch einer Orange mit dem Geruch der frischen Wäsche und dass über den ganzen Tag.
Fangen wir an mit dem Anfang, der Duft ist in den ersten 25+ Minuten leicht rauchig, holzig, ich denke es liegt an der hohen Duftölkonzentration. Beim Auftragen des Dufts glänzt in dieser Zeit auch die Haut auf Grund des Duftöls.
Wenn die Kopfnote verflogen ist kommt die Kombination aus Orange und frischer Wäsche raus, es hat etwas von einem angenehmen Weichspüler, der perfekt Unisex ist.
Im Drydown bleibt diese Note bestehen, es kommt wieder leicht die holzige Note raus.
Haltbarkeit und Sillage absolut überdurchschnittlich und auch besonders bei einem frischen Duft.
Für mich sehr gelungen, Blindbuy würdig, aber testen schadet natürlich auch nicht. Kann mir vorstellen, dass bei dem Duft eine Abfüllung reicht, da nicht viele Sprüher notwendig sind.
2 Antworten
MarkoGr vor 3 Jahren 11 2
Ich BIN der Wald
Schonmal im Wald gewesen und an einem Busch gerochen? Riecht gut? Ja dann probier doch mal Green Irish Tweed aus. Grün, würzig und frisch alle drei auf ein hohes Level gehoben.
Nachdem ich jetzt einige Grünlinge getestet habe muss ich sagen, ja der Green Irish Tweed ist schon der Beste und auch der Besonderste. In anderen Rezensionen gelesen, dass er eher fürs Ältere Klientel gedacht ist ... Nö, wenn ich gerne nach einem schönen grünen Wald riechen möchte, dann trag ich den Duft auch mit 20, vielleicht nicht im Club, aber schon auch gerne im Alltag.
Der schwarze Flakon deutlich schöner als der durchsichtige mMn. , aber dass darf jeder selbst Entscheiden. Preislich im Bereich Creed in Ordnung, wenn man zum richtigen Zeitpunkt kauft.
H/S für einen so frischen, würzigen Duft gut, aber jetzt auch nichts was richtig knallt.
2 Antworten
MarkoGr vor 3 Jahren 10 4
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die elegante Dame im Rosengarten
Hab mir ohne eine Vorahnung diesen Duft als Probe bestellt, um einfach mal neue Düfte auszuprobieren, und ich muss sagen, ich bin baff. Den werde ich meiner Mutter zum nächsten Geburtstag auf jeden Fall schenken. Aus meiner Perspektive ist dieser Duft, der beste Duft für elegante Damen den ich jemals gerochen habe.

Der Duft ist als unisex klassifiziert, jedoch fällt es mir persönlich schwer den Duft einem Mann zuzuordnen. Die türkische Rose sticht bei diesem Duft stark hervor und macht ihn damit für mich zu feminin um ihn selbst zu tragen.

Meine Geruchssinne nehmen hier so gut wie keine Synthetik war, er riecht einfach natürlich ... eben wie eine elegante Dame im Rosengarten.

4 Antworten
MarkoGr vor 3 Jahren 5 1
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Preis/Leistung Duft fürs Fitnessstudio
Versace p.H. ist für diesen günstigen Preis einfach ein toller Duft. Für mich eine Mischung aus aquatisch und frisch der perfekt passt. Ich benutze diesen Duft für zwei Anlässe. Einmal als Erfrischer wenn ich kurz an die Tür muss, oder zu den Nachbarn gehe oder ähnliches, wenn ich nicht vorhabe sonst noch irgendwo hinzugehen. Ich denke aber, dass dieser Duft perfekt für das Fitnessstudio ist. 1-2 Stunden, und dabei frisch und clean zu riechen ist mit diesem Duft definitiv gegeben.
Haltbarkeit und Sillage sind natürlich eher schlechteres Mittelmaß, aber mehr habe ich bei diesem Preis aber auch nicht erwartet. Deswegen ist das hier ein toller Einstiegsduft für alle die sich neu mit Parfüm beschäftigen wollen, aber auch ein toller Duft für die, die kurz frisch riechen möchten!
1 Antwort
MarkoGr vor 3 Jahren 7
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Attraktiver Zitrusduft
Hab mir eine Probe bestellt und mir war sofort klar, dass das mein Sommerduft wird. Attraktiv, frisch und irgendwie anders als alle anderen. Das krasse an dem Duft ist, dass ich ihn schon Sekunden nach dem Auftragen selbst nicht mehr rieche, aber alle meine Mitmenschen die mit mir unterwegs sind sprechen mich darauf an, ohne dass ich ihnen etwas davon sage. Meine Nase hat sich anscheinend sehr schnell an diesen tollen Duft gewöhnt. Einen Vergleich zum Parfum kann ich leider nicht ziehen, da ich dass noch nicht probiert habe. Aber das Parfum Cologne kriegt eine Kaufempfehlung von mir.
0 Antworten