Illy

Illy

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
IllyIlly Sharing ist für mich verbindlich. Wenn das die 3 anderen machen, bleib ich auf dem Duft sitzen. Ich bin jetzt schon verärgert... vor 7 Jahren

Neue Statements

Auf meiner Haut wird er nur dumpf. Mir fällt kein anderes Wort dazu ein. Nicht so erschlagend wie der grüne.
1 Antwort
Auf den bin ich extrem neugierig: Honig, Mandelmich und Lavendel liest sich nach „must have“.
2 Antworten
Die Haselnuss wurde von der Eiche erschlagen und ist seitdem spurlos verschwunden. Ich rieche nur frisches Holz, keine Spur Haselnuss.
2 Antworten
Hilfe, ich muss meinen Geldbeutel zutackern!
3 Antworten
Spritzig, zitronig, sonnig! Macht gute Laune, kein 08/15 Zitrus Einerlei.
0 Antworten
2
Duft
Das schönste daran ist der Flacon. Der Inhalt riecht pappsüß, billig und hält leider sehr lange!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen