Green Almond & Redcurrant 2017

Green Almond & Redcurrant von Jo Malone
Ein limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

grüne Mandelgrüne Mandel Rote JohannisbeereRote Johannisbeere ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne zitrische Notenzitrische Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2023.

Maria2
guter Duft, fürchterliche Farbe des Flakons...
Ich mag den Duft nach Mandeln und Sandelholz, die Johannisbeere sorgt für Spritzigkeit. Der Duft ist gelungen, wird mit der Zeit schön cremig auf der Haut und er ist auch nicht zu stark, was ich als angenehm empfinde.

Die Farbgebung des Flakons finde ich regelrecht fürchterlich und er sieht nach Plastik aus. Er passt gar nicht zur Marke Jo Malone. Der normale durchsichtige Glasflakon wäre deutlich wertiger gewesen, schade drum.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
*Grün-pudriges Lila*
Klingt komisch?- ist es aber nicht.
Fröhlicher Duft der zwar süß ist aber
nicht quitschig!
Mandel-beeriges Iso-Holz :)
Beyond Barbie: teils künstlich, aber auch fein. Jo Malones Kombi aus Mandel und Frucht zeigt, wie man das unkitischig kombiniert kann.
BelakaneBelakane vor 6 Jahren
authentische frisch gepflückte rote Johannisbeere, zuerst grüne Blätter, dann Beere, die sich zu einer wundervollen Bodylotion entwickelt.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Der Flakon verspricht Kitschiges, der Duft ist zum Glück das Gegenteil. Grün-säuerlich-beeriger Start, dem schöne Mandel-Holznoten folgen.
WhiteflowersWhiteflowers vor 6 Jahren
Liebe auf den 1. Sprüher! Cremig & pudrig! Mandeln, so eingerahmt von Beeren, dass sie unwiderstehlich sind u. ich sie fast nicht erkannte!

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone