Green Almond & Redcurrant 2017

Green Almond & Redcurrant von Jo Malone
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 68 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Fruchtig
Süß
Holzig
Frisch

Duftnoten

grüne Mandelgrüne Mandel Rote JohannisbeereRote Johannisbeere ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne zitrische Notenzitrische Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.368 Bewertungen
Haltbarkeit
6.657 Bewertungen
Sillage
6.061 Bewertungen
Flakon
7.167 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.416 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Maria2

6 Rezensionen
Maria2
Maria2
5  
guter Duft, fürchterliche Farbe des Flakons...
Ich mag den Duft nach Mandeln und Sandelholz, die Johannisbeere sorgt für Spritzigkeit. Der Duft ist gelungen, wird mit der Zeit schön cremig auf der Haut und er ist auch nicht zu stark, was ich als angenehm empfinde.

Die Farbgebung des Flakons finde ich regelrecht fürchterlich und er sieht nach Plastik aus. Er passt gar nicht zur Marke Jo Malone. Der normale durchsichtige Glasflakon wäre deutlich wertiger gewesen, schade drum.
1 Antwort

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
*Grün-pudriges Lila*
Klingt komisch?- ist es aber nicht.
Fröhlicher Duft der zwar süß ist aber
nicht quitschig!
Mandel-beeriges Iso-Holz :)
3 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beyond Barbie: teils künstlich, aber auch fein. Jo Malones Kombi aus Mandel und Frucht zeigt, wie man das unkitischig kombiniert kann.
2 Antworten
BelakaneBelakane vor 6 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
authentische frisch gepflückte rote Johannisbeere, zuerst grüne Blätter, dann Beere, die sich zu einer wundervollen Bodylotion entwickelt.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Flakon verspricht Kitschiges, der Duft ist zum Glück das Gegenteil. Grün-säuerlich-beeriger Start, dem schöne Mandel-Holznoten folgen.
2 Antworten
WhiteflowersWhiteflowers vor 6 Jahren
Liebe auf den 1. Sprüher! Cremig & pudrig! Mandeln, so eingerahmt von Beeren, dass sie unwiderstehlich sind u. ich sie fast nicht erkannte!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone