Blauelibelle

Blauelibelle

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Am Anfang cremig und süß. Und dann rieche ich stechenden Jasmin? Obwohl der von den Noten nicht enthalten sein soll. Ist nichts meins.
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
1.5
Duft
Nichts Neues. Wie schon erwähnt wurde. Schon nach kurzer Zeit rieche ich es nicht mehr. Schade.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 12 Monaten
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich durch den Jasmin stark an Libre. War beim testen sehr enttäuscht.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Blumig-süß. Der Jasmin ist schnell im Vordergrund. Gute Haltbarkeit, ist aber nichts Besonderes. Kein Duft den ich mir kaufen würde.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Viel frischer und dezenter als die Vorgänger. Hübscher Flakon. Negativ: Hinterlässt auf meiner Haut einen klebrigen Film.
0 Antworten

Pinnwand