Shiny Facets 2023

Shiny Facets von Twenty4Tim
Ein neues Parfum von Twenty4Tim für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Parfumlovers / ars Parfum vermarktet.

HaselnussHaselnuss Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere HeliotropHeliotrop
SandelholzSandelholz JasminJasmin RoseRose
AmberAmber KokosnussKokosnuss PatchouliPatchouli
Eingetragen von Soaringscent, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

CherryBanana
Timmy hat den Bogen raus...
Und Timmy ist nicht dumm
Doch Instagram und Tiktok
Kommandieren ihn herum (GEH ON!)
Ach halb so schlimm für den kleinen Tim
Die Manager helfen ihn!
Hokus Pokus eins zwei drei ist er Sorgenfrei
Die Manager helfen ihn!

Schaut meine Stories!
Teilt meinen Beitrag!
Hey Shiny, Shiny und Facets
Kollossal, genial, fühl mal, die Geldzahl

Langweilig. Standardig.
Leicht fruchtig. Bisschen holzig.
Johannisbeer-Wasserbad
Hält nicht lang. Austauschbar!

Hey Shiny, Shiny und Facets
Fehlt dir das Geld, bleib ganz gechillt
Die Fans gebens dir geschwind!
Na klar.

Blauelibelle
Sehr dezent, schlechte Haltbarkeit.
Der Hype darum ist schon Wahnsinn, auch die Videos wie toll das Parfum doch ist. Wieder so weltverändert. Ich hatte hohe Erwartungen. So sollte es auch noch luxuriös riechen. Das alles für den unschlagbaren Preis. Dank dem großen Erfolg wird es wohl dauerhaft bei DM erhältlich sein. Mal schauen wie lange. Der Flakon ist okay, erinnert mich aber an andere Düfte. Anfangs hatte ich das Bedürfnis den Aufkleber abzuziehen. Bis ich sah, dass einfach der Name aufgeklebt wurde. Ich durfte das Parfum dank meiner Tochter testen, die ein großer Fan von Twenty4Tim ist. Sie liebt es natürlich. Wie schon weiter unter steht, ähnelt es ein wenig La vie est belle. Aber in sehr leichter, einfacher Form. Nichts neues. Haltbarkeit schlecht. Was man wohl bei dem Preis nicht erwarten kann. (Wobei ich tatsächlich auch Düfte im gleichen Preissegment besitze, oder die günstiger sind und viel länger duften) Luxuriös ist für mich was anderes. Nach 30 Minuten rieche ich ganz dezent Jasmin und Kokos. Mein Mann meinte es würde billig riechen. Ich vermute das liegt am Jasmin und so geht es mir bei einigen günstigen Düften, wo diese Note enthalten ist. Aber bevor mich Fans erschlagen: Düfte entwickeln sich auf jeder Haut anders.

Amina97Amina97 vor 12 Monaten
Für den Preis erwartet man nicht viel, aber selbst die geringen Erwartungen hat er nicht erreicht. Riecht abgestanden, billig, kitschig süß
SaphiraxSaphirax vor 12 Monaten
In einem Tiktok Video sagt er, der Duft riecht nach Luxus. Absolut nicht. Nichts neues. Nichts besonderes. Langweilig.
LeomoonLeomoon vor 10 Monaten
3.5
Ich rieche nur Ambroxan..wer hat das gerochen und sich gedacht: Ja, genauso bringen wir es auf den Markt!
Versteh ich nicht..
MirindiMirindi vor 12 Monaten
Die Johannisbeere erinnert ganz kurz an Cassili, danach kommt jedoch nichts mehr. Nach einer Stunde kaum noch zu erahnen. Wenigstens billig.
NaleNale vor 12 Monaten
Erinnert mich an eine Mischung aus Angel und La vie est belle.Süß,beerig,leicht herb,nussig,holzig und in der Basis Patchouli