4 Every 1 2018

4 Every 1 von essence
4 Every 1 ist ein limitiertes Parfum von essence für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 06.04.2021.

Ein echter Glücksgriff
Bereits vor ein paar Wochen roch ich an dem Parfum. Erinnert mich etwas an CK One. Ich mochte den Duft war jedoch unsicher. Heute nahm ich diesen mit weil er reduziert war. Zum Glück. Auf meiner Haut entwickelt er sich gut, der perfekte Begleiter für den Frühling + Sommer. Halten tut der Duft... Weiterlesen

BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Nach Direktvergleich weiß ich, woran mich der Duft erinnert: Boss Bottled! Frisch-fruchtig, etwas holzig, ein wenig herb. Gut, aber bekannt.
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
Ich kann mich auch täuschen, aber beim ersten nicht vergleichenden Schnüff erinnerte es mich an CK2.

Beliebt essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Jump in the Pool von essence Like the Party of my Life von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Day in Paradise von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a First Day in Spring von essence Like Hugs & Kisses von essence Luck von essence Like a Million Miles Away von essence Like a New Love von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a… Rebel Queen von essence Vampire's Love von essence Like a Trip to New York von essence Like a Good Girl von essence Berry on... von essence Like a Nauti Girl von essence Like Best Friends Forever von essence