The Little X-Mas Factory (2016)

The Little X-Mas Factory von essence

The Little X-Mas Factory ist ein limitiertes Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Die kleine Weihnachtsfabrik”. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteSchokolade, Cranberry, Nektarine
Herznote HerznoteFreesie, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteKaramell, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.07.2017

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

The Little X-Mas Factory - super rich mini hand cream cookie scented The Little X-Mas Factory - nail polish

3.0 5.0 4.0/10

'ROARRRRR!' oder 'Die Ausgeglichenheit in Person'
Gestern Abend nach dem Abendessen waren mein Freund und ich einkaufen- den großen Wocheneinkauf erledigen. Weil's abends nach 20 Uhr so schön ruhig ist, so spät. Für meinen Freund ist einkaufen abends angenehmer, weil wir sehr unterschiedlich einkaufen: Ich lasse mich von jedem Mist... Weiterlesen

ChatonNoir vor 3 Jahren
Riecht wie Rote Grütze mit Bourbon Vanillesoße und ne Prise Zimt. Wenn er nicht so extrem flüchtig wäre, wär er ganz gut.+5
KarateArwen vor 3 Jahren
Ich rieche hier Zimt , Vanille und Beeren.Wird erst nach ca 10 Minuten richtig lecker.+4
PrisAloha vor 3 Jahren
BEERE, BEERE, BEERE!- die sogenannte Cryberry, weit entfernte Verwandte der Cranberry. Später wunderbar weiches Karamell.+4
Gold vor 3 Jahren
Für knapp 5€ super. Beerig-vanillig, nicht zu süß. Besser als viele teurere, leider sehr schwach auf der Brust. Ansonsten sehr nett.+2
MissCherry vor 3 Jahren
Schade, ein wunderbarer Duft nach Schokolade und Nektarine. Wenn da nur nicht diese schwache Silage wäre, würde ich dieses Parfüm Lieben!+5
2.0
PontNeuf vor 3 Jahren
Hübscher kleiner Spaßduft, der das Weihnachtsthema mit Beeren und Vanille aufgreift. Sooooo übel riecht er nicht :-)+3
Igli vor 3 Jahren
Juhu, wieder ein neuer Duft fürs Weihnachtsgewinnspiel!+3

von Gold
von Gold

Beliebt essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a Million Miles Away von essence Like a Trip to New York von essence Like a New Love von essence Like a Day in Paradise von essence Luck von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like the Party of my Life von essence Like Best Friends Forever von essence Wow von essence Smile von essence Like Hugs & Kisses von essence Vampire's Love von essence Kiss von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a… Rebel Queen von essence