Like Best Friends Forever (2014)

Like Best Friends Forever von essence
Like Best Friends Forever ist ein Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, Tangerine
Herznote HerznotePfirsich, Rose, kandierter Apfel
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

2.5

Miserabel
Unkommentierte-Düfte-Marathon, Teil 1: Ein Obstkorb aus dem Labor.
Jawohl, ich starte meinen persönlichen Marathon der unbeachteten Düfte spontan mit Essence. Zu DM komme ich immerhin regelmäßig und es hält dann nicht weiter auf, sich das ein oder andere Wässerchen aufzutragen. Heute also "Like Best Friends Forever". Verpackung und Flakons finde... Weiterlesen

BrautkleidBrautkleid vor 3 Jahren
Süß, fruchtig, ein wenig blumig, und etwas würzig. Nicht sensationell, aber dafür tragbar und angenehm zu einem sehr guten Kurs. Mag ich! :)

von Gold
von Gold
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Jump in the Pool von essence Like the Party of my Life von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Day in Paradise von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a First Day in Spring von essence Like Hugs & Kisses von essence Luck von essence 4 Every 1 von essence Like a New Love von essence Like a Million Miles Away von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a… Rebel Queen von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Vampire's Love von essence Like a Trip to New York von essence Like a Nauti Girl von essence Wow von essence Kiss von essence