Like the Party of my Life 2013

Like the Party of my Life von essence
Ein Parfum von essence für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose HyazintheHyazinthe OrangeOrange MaiglöckchenMaiglöckchen ZitroneZitrone
JasminJasmin OsmanthusOsmanthus RoseRose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 07.07.2017.

Welcome to the Candyland
~ Inspiration ~
Dieses Parfum bekam ich in einem Paket dazu. Im DM habe ich zwar schon mal ein paar Essence-Düfte getestet, fand sie aber zu alkoholisch-seicht und die Haltbarkeit lies sehr zu wünschen übrig...

~ Flakon ~
Rund und flach.
Die Aufmachung spricht meiner Meinung nach eher das jüngere Publikum an. Vorne steht der Name "Like the Party of my Life" groß auf dem Flakon, wobei das Wort PARTY mit lilanem Leo-Muster unterlegt wurde ("A Day in a Candyshop" hätte hier besser gepasst. Den hätte man wiederrum Chocolate-Land nennen sollen). Um den Hals hat es ein süßs, altrosanes Schleifchen.

~ Duft ~
Es riecht sehr klebrig-süß, nach fruchtigen Bonbons, Zucker, Vanille, Karamell und hat diese Zuckerwatten-Note, die ich sehr gerne mag :)

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich mit 4-5 Stunden ganz gut (auf Kleidung und Haaren sogar länger). 1-2 Sprüher reichen aus, da der Duft sehr aufdringlich, synthetisch und intensiv ist.

~ Anlass ~
Am besten passt es in die kälteren Tage im Herbst und Winter. Als Partyduft würde ich ihn nicht bezeichnen - eher ein Kuschelduft!

~ Fazit ~
Es riecht für mich genau wie "Pink Sugar Sensual" von Aquolina. Ich mag den Duft zwar gerne, aber doppelt gemoppelt brauche ich ihn auch nicht...

Zuckerbömbchen
Dieser Duft wurde von Essence schon einmal aufgelegt im limitierten Fläschchen "Vampire`s Love".Dieses kleine Naschwerk ist allerdings etwas sanfter und nicht ganz so schrill , wie sein Vorgänger.Er hat eine sehr gute Haltbarkeit und ist vanillig , orientalisch , mit einer deftigen Portion Zucker vermischt.Für Schleckermäulchen zum Stillen von Heißhungerattacken auf Süßigkeiten bestens geeignet.Mich hat er regelrecht benebelt..... .Ein sehr schöner Winterduft , zum kuscheln und wohlfühlen.

OsanMacOsanMac vor 7 Jahren
Es riecht meines Erachtens sehr gut, dennoch riecht es nicht allzu hochwertig! Ich mag es dennoch!

Beliebt von essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Day in Paradise von essence Like a Million Miles Away von essence Luck von essence Like a New Love von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a Trip to New York von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like Hugs & Kisses von essence Wow von essence Like Best Friends Forever von essence Vampire's Love von essence Smile von essence Kiss von essence Like a Good Girl von essence 4 Every 1 von essence