Vampire's Love 2011

Vampire's Love von essence
Ein Parfum von essence für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von MariellaMmmh, letzte Aktualisierung am 31.10.2017.

Bis(s) zur Mittagspause..
.. hielt der Duft bei mir. Gut, der Spuk ist zumindest schnell vorüber.

Vampire's Love ist ein ziemlich stickig-zuckriger Hypnotic Poison-Abklatsch mit viel zu viel Kokosnuss und Vanille. Viel mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen. Für den Preis und die Zielgruppe U18 vielleicht eine feine Sache aber nix für Stella. Obwohl der mir vor ein paar Jährchen sicher ganz gut gefallen hätte.

Vampire´s Soap
Sooo, da die Angie mich mal wieder angefixt hat, hab ich die Drogerien in unserer Stadt abgeklappert :-D Bei "Ihr Platz" stand dann dieser hübsche Flakon! Schwarz und rot sind sowieso meine Lieblingsfarben also ist dann schonmal klar dass mir der Flakon gefällt.

Zum Duft: Nach dem aufsprühen nahm ich einen angenehm, süßlichen Duft wahr. Mein Beuteschema! Juhu! 6,95€... mehr als ok! Ich glaub den nehm ich mit dachte ich. Da mich dann aber die anderen Düfte und Kosmetikprodukte so dermassen ablenkten (was auch gut war) und ich noch stöberte konnte sich die Kopfnote erstmal aus dem Staub machen. Natürlich schnupperte ich immer und immer wieder am Handgelenk und nach ca. 20 Min wandelte sich der Duft in ein blumiges, seifiges etwas.

Duftnoten konnte ich keine ausmachen aber es ist definitv kein Patchouli enthalten.

Diese seifige Note störte mich dann doch so sehr dass ich den Duft im Regal stehen liess und Vampire´s Love in Vampire´s Soap umtaufte ;-)

Dieser limitierte Duft ist erschwinglich, riecht ok aber nicht hypermegatoll und die Haltbarkeit lässt, zumindest auf meiner Haut, sehr zu wünschen übrig!

Auf jeden Fall einen Testlauf wert und idealerweise was für Teenies!

XOXO, Mona

Beliebt von essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Day in Paradise von essence Like the Party of my Life von essence Like a Million Miles Away von essence Luck von essence Like a New Love von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a Trip to New York von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like Hugs & Kisses von essence Wow von essence Like Best Friends Forever von essence Smile von essence Kiss von essence Like a Good Girl von essence 4 Every 1 von essence