In Woman Red

In Woman Red von La Rive
In Woman Red ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, Birne
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Zedernholz, Amber, holzige Noten

Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 24.02.2021.

Women für Teenys
La Rive und ich, so richtig werden wir wohl nie Freunde werden. Immer stört mich bei den Düften der Firma was und so richtig kann ich nicht sagen, was es ist. Dabei betrachte ich die Düfte nicht als Dupes, sondern als eigenständige Düfte, die mit einem hochwertigeren Ähnlichkeit haben. Im... Weiterlesen

ElenasmomElenasmom vor 2 Monaten
Gefällt mir besser als das Original. Süß-fruchtig, nette Johannisbeere und schöne Basis. Hält relativ gut, dem Mann gefällts auch :-)
LinguisticaLinguistica vor 3 Monaten
Weicher, heller strahlend und auf meiner Haut weniger holzig als "Sì Passione". Für mich dadurch die schönere Interpretation.
LeomoonLeomoon vor 1 Jahr
Guter Duft für Leute, die es süß mögen, aber im Alltag nicht zu dick auftragen wollen. Heliotrop ist hier ein bisschen wie ein Weichzeichner
SternanisSternanis vor 1 Jahr
Saure Beeren, saure Limetten und drei Tonnen Ambroxan: Chimäre aus In Woman und Light Blue. Wen die Ambrox-Bombe nicht stört: der hat was.
FallenAngelFallenAngel vor 1 Jahr
Kenne den Si nicht....
Aber ich finde In red woman von la rive an sich sehr schön!
VikifoxVikifox vor 2 Jahren
Dupe? Ehh.. etwas? Kommt drauf an? Gut an Sich? YES.
Typisch La Rive halt, immer etwas anders dennoch gut :)
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
kein guter Dupe, zu viel Frucht, rieche Erdbeere? Zedernote kaum wahrnehmbar, H&S flop. Lieber das Original kaufen
KoboldKobold vor 2 Jahren
Eigentlich ein schöner Duft, dessen Verwandtschaft mit dem 'normalen' In Woman auch erkennbar ist. Leider sind Sillage + Haltbarkeit grottig
NaleNale vor 2 Jahren
Fruchtig nach Beeren und Birne im Auftakt, dann warm, leicht rosig und cremig vanillig... Schön für den Sommer finde ich :)
SmittySmitty vor 2 Jahren
Gelungener, wie fast immer, Dupe zu Armani Si Red. S+H schwach.

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Cuté von La Rive Vanilla Touch von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive Fleur de Femme von La Rive Sweet Hope von La Rive Miss Dream von La Rive Beauty von La Rive Queen of Life von La Rive So… Madame von La Rive Donna von La Rive Taste of Kiss von La Rive La Rive Woman von La Rive You Got Me von La Rive Extreme Story von La Rive River of Love von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Have Fun von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive