In Woman Red

In Woman Red von La Rive
In Woman Red ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, Birne
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Zedernholz, Amber, holzige Noten

Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Women für Teenys
La Rive und ich, so richtig werden wir wohl nie Freunde werden. Immer stört mich bei den Düften der Firma was und so richtig kann ich nicht sagen, was es ist. Dabei betrachte ich die Düfte nicht als Dupes, sondern als eigenständige Düfte, die mit einem hochwertigeren Ähnlichkeit haben. Im... Weiterlesen

LeomoonLeomoon vor 148 Tagen
Guter Duft für Leute, die es süß mögen, aber im Alltag nicht zu dick auftragen wollen. Heliotrop ist hier ein bisschen wie ein Weichzeichner
SternanisSternanis vor 174 Tagen
Saure Beeren, saure Limetten und drei Tonnen Ambroxan: Chimäre aus In Woman und Light Blue. Wen die Ambrox-Bombe nicht stört: der hat was.
FallenAngelFallenAngel vor 7 Monaten
Kenne den Si nicht....
Aber ich finde In red woman von la rive an sich sehr schön!
VikifoxVikifox vor 10 Monaten
Dupe? Ehh.. etwas? Kommt drauf an? Gut an Sich? YES.
Typisch La Rive halt, immer etwas anders dennoch gut :)
GuinevereGuinevere vor 11 Monaten
kein guter Dupe, zu viel Frucht, rieche Erdbeere? Zedernote kaum wahrnehmbar, H&S flop. Lieber das Original kaufen
KoboldKobold vor 13 Monaten
Eigentlich ein schöner Duft, dessen Verwandtschaft mit dem 'normalen' In Woman auch erkennbar ist. Leider sind Sillage + Haltbarkeit grottig
NaleNale vor 14 Monaten
Fruchtig nach Beeren und Birne im Auftakt, dann warm, leicht rosig und cremig vanillig... Schön für den Sommer finde ich :)
SmittySmitty vor 14 Monaten
Gelungener, wie fast immer, Dupe zu Armani Si Red. S+H schwach.

Beliebt La Rive

Cuté von La Rive In Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive Miss Dream von La Rive Vanilla Touch von La Rive Sweet Hope von La Rive Fleur de Femme von La Rive Beauty von La Rive Queen of Life von La Rive So… Madame von La Rive La Rive Woman von La Rive Donna von La Rive Extreme Story von La Rive Taste of Kiss von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Have Fun von La Rive LЯ Password von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive