In Woman Red

In Woman Red von La Rive
In Woman Red ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
ZedernholzZedernholz
AmberAmber
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 18.10.2021.

Women für Teenys
La Rive und ich, so richtig werden wir wohl nie Freunde werden. Immer stört mich bei den Düften der Firma was und so richtig kann ich nicht sagen, was es ist. Dabei betrachte ich die Düfte nicht als Dupes, sondern als eigenständige Düfte, die mit einem hochwertigeren Ähnlichkeit haben. Im... Weiterlesen

Manu79Manu79 vor 1 Monat
traumhaftes Opening
Für ein paar Sekunden....
Doch dann geht's den Bach runter stechend nach alten Gummi riechend
G R A U E N H A F T
ElenasmomElenasmom vor 8 Monaten
Gefällt mir besser als das Original. Süß-fruchtig, nette Johannisbeere und schöne Basis. Hält relativ gut, dem Mann gefällts auch :-)
LinguisticaLinguistica vor 10 Monaten
Weicher, heller strahlend und auf meiner Haut weniger holzig als "Sì Passione". Für mich dadurch die schönere Interpretation.
LeomoonLeomoon vor 2 Jahren
Guter Duft für Leute, die es süß mögen, aber im Alltag nicht zu dick auftragen wollen. Heliotrop ist hier ein bisschen wie ein Weichzeichner
SternanisSternanis vor 2 Jahren
Saure Beeren, saure Limetten und drei Tonnen Ambroxan: Chimäre aus In Woman und Light Blue. Wen die Ambrox-Bombe nicht stört: der hat was.
FallenAngelFallenAngel vor 2 Jahren
Kenne den Si nicht....
Aber ich finde In red woman von la rive an sich sehr schön!
VikifoxVikifox vor 2 Jahren
Dupe? Ehh.. etwas? Kommt drauf an? Gut an Sich? YES.
Typisch La Rive halt, immer etwas anders dennoch gut :)
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
kein guter Dupe, zu viel Frucht, rieche Erdbeere? Zedernote kaum wahrnehmbar, H&S flop. Lieber das Original kaufen
KoboldKobold vor 2 Jahren
Eigentlich ein schöner Duft, dessen Verwandtschaft mit dem 'normalen' In Woman auch erkennbar ist. Leider sind Sillage + Haltbarkeit grottig
NaleNale vor 2 Jahren
Fruchtig nach Beeren und Birne im Auftakt, dann warm, leicht rosig und cremig vanillig... Schön für den Sommer finde ich :)

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Cuté von La Rive In Flames von La Rive Touch of Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Miss Dream von La Rive Fleur de Femme von La Rive You Got Me von La Rive Queen of Life von La Rive Sweet Hope von La Rive Beauty von La Rive La Rive Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive So… Madame von La Rive Donna von La Rive River of Love von La Rive Extreme Story von La Rive Have Fun von La Rive My Delicate von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive