My Delicate 2019

My Delicate von La Rive
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
My Delicate ist ein Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Jasmin, schwarzes Johannisbeerblatt, Pfirsich
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zeder, weißer Moschus, Patchouli, Benzoe

Bewertungen

Duft

7.3 | 32 Bewertungen

Haltbarkeit

6.8 | 28 Bewertungen

Sillage

6.7 | 28 Bewertungen

Flakon

7.6 | 29 Bewertungen
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 09.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Eriele

213 Kommentare
Eriele
Eriele
   6  
Sanft aber außergewöhnlich
Heute bei RM noch wegen, nein deswegen nicht ;) waren andere Sachen gewesen. Da waren dann zwei Düfte von La Rive reduziert. Blindkauf getätigt und nicht gereut. Der Auftakt ohne den sonstigen stechenden Geruch nach Haarspary, sondern gleich der Start mit Mandarine und es soll Bergamotte sein,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Anna1991Anna1991 vor 2 Monaten
Blumiger Duft, angenehm-frisch, erinnert mich leicht an Allure, aber süßer und flüchtiger. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
MausebeerMausebeer vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Plot Twist, in der Basis Herve Leger! Viel leichter, etwas cremiger und nicht so endlos haltbar wie der Herve. Trotzdem hübsches Ding.
MisterRossiMisterRossi vor 10 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nix Allure. Blumig süsses Allerlei, ganz nett aber etwas beliebig.
1 Antwort
LeminiLemini vor 10 Monaten
Blumiges Puder, mit nem Touch Moschus und Sandelholz. Recht angenehm, wenn man zart beduftet riechen möchte.
(aber irgendwie mag ich's nich)
BeatriceABeatriceA vor 12 Monaten
Ui, ein schöner La Rive! Tatsächlich sehr Allure-ähnlich, weich und gut tragbar. Geht doch!
1 Antwort
HerbstblondHerbstblond vor 1 Jahr
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Nase kaputt? Auftakt alkoholisch stechend, dann lange sehr pudrig-parfümig, Basis recht herb (Benzoe?). Rieche weder Früchte, noch Rose.
4 Antworten
NerolineNeroline vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Ich habe heute den ganzen Tag Allure getragen. Dieser hier hat exakt die gleiche Basis. Nur der Auftakt ist moderner und frischer-Unfassbar!
2 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein guter Dupe zu Joy, aber er schlägt doch eine etwas andere Richtung ein; mehr Fruchtsüße, weniger Saubercreme; dennoch reizvoll
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Schöner Saubercreme-Duft.
Rosiger als Joy+leichter Pfirsichnote!
Joy ist ausbalancierter-definierter
&besitzt das schönere Patchouli!
Paris91Paris91 vor 1 Jahr
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Puh. Sehr seifig-blumig. Nicht schlecht, riecht aber für mich nicht unbedingt identisch wie Joy. H&S gut.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

My Delicate • La Rive
von Anibunny

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Cuté von La Rive Touch of Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive Miss Dream von La Rive Vanilla Touch von La Rive In Flames von La Rive So… Madame von La Rive Fleur de Femme von La Rive Queen of Life von La Rive Donna von La Rive Beauty von La Rive La Rive Woman von La Rive River of Love von La Rive Taste of Kiss von La Rive Extreme Story von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Have Fun von La Rive You Got Me von La Rive