My Delicate 2019

My Delicate von La Rive
Ein Parfum von La Rive für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
PfirsichPfirsich JasminJasmin RoseRose Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt
weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli ZederZeder
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

Duftet ähnlich

Bamboo Eau de Parfum
Allure (Eau de Parfum) von Chanel
Allure Eau de Parfum

Sanft aber außergewöhnlich
Heute bei RM noch wegen, nein deswegen nicht ;) waren andere Sachen gewesen. Da waren dann zwei Düfte von La Rive reduziert. Blindkauf getätigt und nicht gereut. Der Auftakt ohne den sonstigen stechenden Geruch nach Haarspary, sondern gleich der Start mit Mandarine und es soll Bergamotte sein, war aber für mich Zitrone. Wenig später mischten sich Rose, Jasmin dazu. Schwarze Johannisbeere nur zu erahnen. Der Pfirsich kam hinzu und gab den Blütendüften ein wenig Spritzigkeit. Wenig später, aber pudrig und blumig sanft. Mit Sandelholz und Patschuli, die ich beide liebe und Moschus und Benzoe der Abgang. Zusammen dann weiter eine sehr harmonische blumig pudrige Mischung. Ein wenig Allure und ein wenig Joy. Aber nur ähnlich und ein eigenständiger Duft, der in die Richtung geht. Wer sich für diesen Duft entscheidet, ist von einer edlen Duftnote umgeben. Nicht aufdringlich und auch nicht zu mauerblümchenhaft. Auch kann der Duft voll mit den teuren Schwestern mithalten. Die Haltbarkeit mit vier Stunden nicht zu beanstanden

PollitaPollita vor 3 Jahren
Der ist fein gemacht. Sanft floral, dezente Früchte und eine holzig-cremige Basis. Mir bissl zu chic. Chanel könnt durchaus hinkommen.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Geht in die Richtung seriöser Blumenduft. Allure Eau de Parfum ohne Vetiver. Find ich gelungen!
NerolineNeroline vor 4 Jahren
Ich habe heute den ganzen Tag Allure getragen. Dieser hier hat exakt die gleiche Basis. Nur der Auftakt ist moderner und frischer-Unfassbar!
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Ui, ein schöner La Rive! Tatsächlich sehr Allure-ähnlich, weich und gut tragbar. Geht doch!
MausebeerMausebeer vor 4 Jahren
Plot Twist, in der Basis Herve Leger! Viel leichter, etwas cremiger und nicht so endlos haltbar wie der Herve. Trotzdem hübsches Ding.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Heroic Man von La Rive Black Creek von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Absolute Sport von La Rive Her Choice von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive