My Delicate 2019

My Delicate von La Rive
My Delicate ist ein Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZederZeder
weißer Moschusweißer Moschus
PatchouliPatchouli
BenzoeBenzoe

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Sanft aber außergewöhnlich
Heute bei RM noch wegen, nein deswegen nicht ;) waren andere Sachen gewesen. Da waren dann zwei Düfte von La Rive reduziert. Blindkauf getätigt und nicht gereut. Der Auftakt ohne den sonstigen stechenden Geruch nach Haarspary, sondern gleich der Start mit Mandarine und es soll Bergamotte sein,... Weiterlesen

Koi77Koi77 vor 9 Tagen
Geht in die Richtung seriöser Blumenduft. Allure Eau de Parfum ohne Vetiver. Find ich gelungen!
Sibelle73Sibelle73 vor 3 Monaten
Angenehmer fruity Floral. Ein echter Immergeher. Hat mich beim Aufsprühen auch etwas an Cassili erinnert - nur leichter und frischer.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Der ist fein gemacht. Sanft floral, dezente Früchte und eine holzig-cremige Basis. Mir bissl zu chic. Chanel könnt durchaus hinkommen.
Anna1991Anna1991 vor 12 Monaten
Blumiger Duft, angenehm-frisch, erinnert mich leicht an Allure, aber süßer und flüchtiger. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
MausebeerMausebeer vor 2 Jahren
Plot Twist, in der Basis Herve Leger! Viel leichter, etwas cremiger und nicht so endlos haltbar wie der Herve. Trotzdem hübsches Ding.
MisterRossiMisterRossi vor 2 Jahren
Nix Allure. Blumig süsses Allerlei, ganz nett aber etwas beliebig.
LeminiLemini vor 2 Jahren
Blumiges Puder, mit nem Touch Moschus und Sandelholz. Recht angenehm, wenn man zart beduftet riechen möchte.
(aber irgendwie mag ich's nich)
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Ui, ein schöner La Rive! Tatsächlich sehr Allure-ähnlich, weich und gut tragbar. Geht doch!
HerbstblondHerbstblond vor 2 Jahren
Nase kaputt? Auftakt alkoholisch stechend, dann lange sehr pudrig-parfümig, Basis recht herb (Benzoe?). Rieche weder Früchte, noch Rose.
NerolineNeroline vor 2 Jahren
Ich habe heute den ganzen Tag Allure getragen. Dieser hier hat exakt die gleiche Basis. Nur der Auftakt ist moderner und frischer-Unfassbar!

My Delicate • La Rive
von Anibunny

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Cuté von La Rive In Flames von La Rive Touch of Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Miss Dream von La Rive You Got Me von La Rive Sweet Hope von La Rive Fleur de Femme von La Rive Queen of Life von La Rive Beauty von La Rive La Rive Woman von La Rive So… Madame von La Rive Taste of Kiss von La Rive Donna von La Rive River of Love von La Rive Extreme Story von La Rive Have Fun von La Rive In Woman Red von La Rive Hitfire von La Rive