Purelei 2022

Purelei von Purelei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 3 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Purelei für Damen, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
YuzuYuzu BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
NeroliNeroli PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.33 Bewertungen
Haltbarkeit
6.03 Bewertungen
Sillage
6.33 Bewertungen
Flakon
7.04 Bewertungen
Eingetragen von Flowerbomb4, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Blauelibelle

6 Rezensionen
Blauelibelle
Blauelibelle
2  
Netter Sommerduft, für mich aber zu schwach.
Ich sehe momentan ständig die gestellte Werbung für diesen Duft auf Facebook. Daher mal meine Wahrnehmung. Ich habe mir vor vielen Wochen eine Probe davon bestellt. Schon zu dem Zeitpunkt fand ich ihn eher langweilig und unauffällig. Hier wurde das Rad definitiv nicht neu erfunden. Heute wieder aus der Probebox geholt. Die erste Minute rieche ich nur Alkohol. Ich dachte zuerst, der Duft wäre komplett weg. Vielleicht liegt es an der Probe selbst. Leicht blumig-holzig. Sehr dezent, sehr zurückhaltend. Eigentlich nett für den Sommer. Mir ist er allerdings nicht stark genug, ich nehme ihn auf meiner Haut kaum wahr und er hält auch leider nicht sehr lange bei mir. Eine Stunde, das war es.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar