Jenta86

Jenta86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Jenta86
Dabei seit 16.02.2022

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft, wenn auch nicht lange haltbar, erinnert mich an eine Mischung aus Blanche Bête & L'Eau Papier. Herrlich
0 Antworten
Sweet Vanilla Sweet Vanilla - Montale - vor 4 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbarer Zitronenkuchen mit einem schönen Schuss Vanille... Wer das mag ist bei dem genau richtig, leichte Casamorati -Lina- vibes
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kriege fast ausschließlich Leder und auch irgendwie Rauch, Kirsche nur im Hintergrund, Meinem Mann gefällt er sehr gut, mich schüttelt es...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
wunderbarer kuscheliger Herbst/Winterduft, wer das Kneipp Duschgel "Wintergefühl" kennt, wird sofort die Ähnlichkeit ausmachen.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
So cremig und sommerlich...wie ein guter Cocktail... Pina colada könnte es sein... Suchtpotenzial ... wenn er nur länger halten würde
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Limette, Limette und nochmals Limette....nehme leider keine Spur Kokos wahr. Assoziationen zu WC Duft schwingen mit....
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht genau wie das Balea Cocos Wasserspray von dm. Erkenne keinen Unterschied. Nett aber etwas Schade, hatte irgendwie mehr erwartet.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen