Sweet Vanilla (2015)

Sweet Vanilla von Montale
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Sweet Vanilla ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Vanille, Aprikose

Bewertungen

Duft

7.9 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (28 Bewertungen)

Sillage

8.1 (28 Bewertungen)

Flakon

7.5 (36 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 10.0 9.0 7.5/10
DuftePerla

3 Kommentare
DuftePerla
DuftePerla
Erstklassiger Kommentar    9
Süßer Vanille STRAHLE-TRAUM / Seht her, ich bin ein Kuchen
Eins vorweg, ich liebe es durch meine Parfums aufzufallen, ob nun negativ oder positiv! Meine Mitmenschen müssen da durch. Da ich viel unterwegs bin, durch meine Arbeit, saß ich eines Tages im Zug. Nach dem Einsteigen, ergatterte ich schnell einen Sitzplatz und plötzlich meinte eine Frau... Weiterlesen
4 Antworten
8.0 9.0 9.0 8.5/10
ChatonNoir

34 Kommentare
ChatonNoir
ChatonNoir
Erstklassiger Kommentar    11
Eau de Kaltschale
Mittlerweile bin ich ein großer Vanille-Fan geworden und suche immer noch den oder die ultimativen Vanille Knaller! Hier einmal ein kleiner Montale-Vanille Vergleich: "VANILLE ABSOLU": cremiger, hochkalorischer Vanille-Pudding, sehr lecker, pur... die Mitmenschen werden nur sagen... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Azucena vor 41 Tagen
WYSIWYG: süßer Vanilleduft mit dezenter Fruchtigkeit, vorwiegend aber süß-lecker-essbar. Fluffy Gourmand. Hält was er verspricht. Mag ich!+3
8.0
9.0
9.0
8.5
Lisian vor 79 Tagen
Einfach gestrickter Duft ohne Tiefe,trotzdem schön.Erinnert an stark gezuckerte eingelegte Dosenaprikosen mit leichter Vanillesoße.+2
8.0
8.0
9.0
8.0
Bellemorte vor 135 Tagen
Warum wollte ich den testen?
Masochistische Tendenzen?!
Das ist so süß, dass es weh tut: Dosenaprikose mit Vanille-Zuckerschaum ...+7
7.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Cocinera vor 22 Monaten
Riecht wie Vanillepudding mit Aprikosenstückchen. Die Vanille dominiert, die Aprikose rundet ab. Linearer Duftverlauf, trotzdem schön :)+5
7.0
8.0
8.0
7.5
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Wick Hustenbonbon Zitrone mit Vanille :) ... aber sowas von! Im Verlauf geht er über in Vanille Abricot von CSP. Süß-gourmandig u. lecker.+7
8.0
7.0
8.0
7.5
6 Antworten
Andi136 vor 4 Jahren
Sweet Vanilla ist ein neues und Limitiertes Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015.
Suche den Fehler! Herren?!+5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zora
von Zora
von BlueValkyrie
von BlueValkyrie
Flüssiges Gold
von ChatonNoir
von ChatonNoir
von ChatonNoir
von DuftePerla
von DuftePerla
von DuftePerla
von DuftePerla

Beliebt Montale

Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Full Incense von Montale Sweet Oriental Dream von Montale Pure Gold von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Dark Aoud von Montale Sandflowers von Montale Roses Musk von Montale Aoud Musk von Montale White Aoud von Montale White Musk von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Purple / Black Purple von Montale Intense So Iris von Montale Red Aoud von Montale