DuftePerla
DuftePerla

Deutschland Deutschland
DuftePerla
Dabei seit 21.10.2016 - aktiv vor 3 Tagen
15 Auszeichnungen für Kommentare
258 für Statements
172 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
Samsara (Eau de Toilette) von Guerlain

Samsara (Eau de Toilette)„Schicksalsbegegnung / Sommerduft ”
Ein Zufall führte mich zu dieser Begegnung, dass ich dieses Schätzchen entdeckt habe, wohlgemerkt kam Samsara EdT Anfang der 90er raus... Und ich war, naja nicht mehr ganz "Quark im Schaufenster ". Es war während des Mallorca Urlaubs...

Vor 9 Monaten
Anticipate Intense von Amway

Anticipate Intense„ "Zweite Chance für den sinnlichen Verführer"”
Er ist eine Art, große Liebe auf den zweiten Blick! - zu dunkel, verrucht war er in der Vergangenheit für mich. Eine Art verbotene Frucht, von der man sich fernhalten sollte. Niemand wollte ihn, er ist quasi als ungewolltes...

Neue Statements

Gewisse Ähnlichkeit zu Moulin Rouge 1889 "vorhanden, hier jedoch mit leichter holziger Rose, weniger speziell.+2
Nur anfangs leichte Haselnuss, auf krautigem Holz, mit vllt geröstetem Kaffee? Endet dunkel ledrig, dreckig, tierisch... Die Bestie kommt.+1
2 Antworten
Schon wieder Feige! Aber viel mehr davon und sehr frisch, grün,holzig apart würde ich schon sagen. Kokos bleibt auch mal im Hintergrund+1
Ich trage nichts, außer Grand Soir.... Denn er ist anschmiegsam warm, wild-harzig, wozu dann noch Klamotten!?+5
3 Antworten
Startet mit grünen Noten und Feige, hält nicht all zu lang, mitn Glas Coco Loco in der Hand geht's weiter.Cremige Vanille Basis bleibt.+1
1 Antwort
Endlose Strände, riecht frisch sommerlich jedoch schwül trocken(hier wahrscheinlich Moschus/Sandel) deutlich wahrnehmbar auch das Veilchen+1
Für mich ein extremes Maiglöckchen-Blümchenbouquet, mit intensiven grünen Noten und starker Silage. Frühlingsduft aber nicht meins+9
"Schließ deine Augen und fühl dich wohl" sehr zitrisch, spritzig u pfeffrig am Anfang, wird dann schön holzig und nicht blumig. No Mandel..+2
An Sand, Sonne, und Hitze erinnert er mich und ich dachte an ein Gleitgel, dass ich mal hatte, also macht mich ein bisschen wuschig+6
11 Antworten
Sinnlich kuschelig, schöne gewürzte Mandel, zimtig, kirschig.... Was will man mehr :)+2

Album

  • SCHATZIS
    SCHATZIS
  • 2 Kommentare
  • "Angels at Night"

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 143 Tagen
Hallo DuftePerla,

danke für deine Antwort zu meinem Kommentar und der Bestätigung, dass die liebe Chaton ein Freak ist he he he :D

Liebe Grüße
Gürkan
BaerlieBaerlie vor 151 Tagen
Huhu meine Liebe, ja ich freue mich sehr über den tollen Duft. Ich mag gerade dieses etwas angekokelte Karamell, sowas habe ich schon lange gesucht, lach. Manchmal haben wir Parfumos ja etwas seltsame Duftwünsche...

Ganz liebe Grüssle, Elke.
AchillesAchilles vor 162 Tagen
Killing me slowly ist was ganz raffiniertes, wieso sollte das nichts für dich sein :) Und sehe ich eher im Winter...aber das sind auch exklusive russische Kilians, vielleicht daher? ;D
Schönes WE meine Liebe
DieLoraDieLora vor 162 Tagen
Sehr gute Investition :)
DieLoraDieLora vor 165 Tagen
Jetzt erst gesehen: Danke für deinen Besuch bei meinem Russen :-) Ohja, in dieser Jahreszeit ist das ein echter Seelenwärmer. Ich mag den nach wie vor, extrem gerne!
Liebe Grüße!
ExhaleExhale vor 176 Tagen
lieben dank für die glückwünsche.)

LG Maik
MeggiMeggi vor 180 Tagen
Das ist schon ein ordentlicher Stinker. Aber mit Art, nicht so bah-ungewaschen wie etwa der Emir von Micallef.
MeggiMeggi vor 181 Tagen
Dann wäre auch der genannte Ambrarem ein Tipp. Eigentlich müsste ich meinen Kommi dazu überarbeiten, inzwischen nehme ich den ledrig-biberiger und verqualmter wahr.
AchillesAchilles vor 6 Monaten
;) na das glaub ich gern ;)
Gute Nacht
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Monaten
Ganz ganz viele Küsse an meine liebste Perla :* ♡ ♡ ♡
Viel Erfolg beim Testen und nicht zu viel Blindkäufe. Sorry dass ich letzens absagen musste... wird definitiv nach geholt !!! ;)
Liebe Grüße
Jasmin