DuftePerla
DuftePerla

Deutschland Deutschland
DuftePerla
Benutzer DuftePerla Baby an Bord - Parfumo Pause :) - vor 49 Tagen

DuftePerla
Dabei seit 21.10.2016 - aktiv vor 2 Tagen
6 Follower
17 Auszeichnungen für Kommentare
620 für Statements
982 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Samsara (Eau de Toilette) von Guerlain

Samsara (Eau de Toilette)„Schicksalsbegegnung / Sommerduft ”
Ein Zufall führte mich zu dieser Begegnung, dass ich dieses Schätzchen entdeckt habe, wohlgemerkt kam Samsara EdT Anfang der 90er raus... Und ich war, naja nicht mehr ganz "Quark im Schaufenster ". Es war während des Mallorca Urlaubs...

Vor 3 Jahren
Anticipate Intense von Amway

Anticipate Intense„ "Zweite Chance für den sinnlichen Verführer"”
Er ist eine Art, große Liebe auf den zweiten Blick! - zu dunkel, verrucht war er in der Vergangenheit für mich. Eine Art verbotene Frucht, von der man sich fernhalten sollte. Niemand wollte ihn, er ist quasi als ungewolltes...

Neue Statements

Riecht 1zu1 wie Chocolate Dream Vllt sogar ne Spur feiner + orangiger. Wenn S+H noch überzeugen, kann man sich Casamorati - Lira sparen+3
Im Auftakt "Stinke-Plaste-Blume" Sehr Streng, wird mit der Zeit weniger . Kein "girly-feminin", kein Rhabarber! No Delina Dupe!+4
"Erdbeer Toffee Wumms " anfangs... driftet ins würzig / irgendwie seifige ab. Endet vanillig - kann man mal tragen, schönes Stöffchen.+1
Synthetische Vollmilchschokolade garniert mit Rosenblüten, bekommt irgendwann ne Moschuswaschpulvernote im Abgang.+4
1 Antwort
Sanftes Vanilleröschen, mit zitrischem Einschlag, umgeben vom Amaretto, ist mir nicht zu aufdringlich die Fuselnote. Ich finde den fein.+5
1 Antwort
Zitronentörtchen, lecker süß ja aber mir schon zu zitrisch und zu wenig Törtchen.+2
Gute Laune Butterkäffchen. Dazu gibt's ein bisschen Frucht und ein kleines Blümlein.+6
Startert säuerlich, zitrisch und driftet dann zum zuckersüßen Sommerdesert ab.+4
Eine Pulle Gin zum Dinner, doch der Braten brannte leider an und war verkohlt.+4
Heiß schwülstig, rieche vergorenes Obst, üppiger Strauß Lilien, animalisch ja, im Unterbewusstsein.+5

Album

Rethymno
Rethymno
1
BALOS BEACH
BALOS BEACH
Kiew
Kiew
Prypjat Riesenrad
Prypjat Riesenrad
1

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 29 Tagen
Liebe dufte Perla


hab herzlichen Dannk für deine lieben Worte und das Auszeichnen meines Flakonfotos zum Soir de Lune - der wunderhübsche Flakon befand sich im Geäst meines herbstlich-leergefegten Flieders.... habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Walti *-*
IrisNobileIrisNobile vor 34 Tagen
Hihi - Du meinst, der November schaut hier gruselig durch‘s Fenster? ;p) .... Danke Dir für Dein nettes Feedback zu Narciso -, freu‘ mich drüber :)) .... Eine gute neue Woche wünsch‘ ich Dir! ....
Lieben Gruß ... Iris
GoldGold vor 34 Tagen
Oh, danke, über einen Orient - Pokal freue ich mich total.
GandixGandix vor 46 Tagen
Hallo Du, ich freue mich sehr über deinen Fotobesuch. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
KudiKudi vor 46 Tagen
Liebe DuftePerla
Wir kennen uns nicht,macht aber nix..Happy Birthday to you !!
IrisNobileIrisNobile vor 47 Tagen
Oh - und nachträglich meinen Glückwunsch zum 3. Jahrestag auf Parfumo! :))
IrisNobileIrisNobile vor 47 Tagen
Ja -, langsam nötigt der Anblick draußen zur zeitweisen Melancholie ;):) ... und ich bedanke mich für Dein schönes Lob zum verregneten Herbstfoto - freut mich, dass es berührt und gefällt :))
Hab‘ noch ne wunderschöne Herbstwoche - und sei lieb gegrüßt ...
Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 48 Tagen
Dankeschön - da schiebt sich ja neuerdings ein 'Balken' von rechts in das Bild, wenn was geschieht und ich gerade nline bin.... wie schön: da kann ich dir ja zu deinem 3. Parfumo-Geburtstag gratulieren! Alles Liebe für dich und weiter viel Freude und natürlich viele schöne Düfte :-)

Gruß
Walti
Fresh21Fresh21 vor 50 Tagen
Oooh, du hast ja wirklich lange pausiert, so leer ist es auf deiner Pinnwand ;) ... Wünsche dir für die nächsten Wochen und dann den großen Tag schon jetzt alles Liebe und Gute. Aber solange bist du immer noch eine von uns, hehe (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 162 Tagen
Hallöchen,
bezüglich der Foto-Challenge gibt es heute kein neues Thema mehr, doch ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir herzlich für die Besuche meiner eigenen Bilder zu danken, die in den letzten Wochen entstanden. Es waren von vielen Mitgliedern schöne Feedbacks dabei, doch ich habe zur Schonung meiner Hände (ausklingende Sehnenscheidenentzündung) nicht noch einmal individuell geantwortet. Dafür lade ich dich zu meinem Abschluss-Ball, … äääh -Blog am 01.Juli ein, indem die besten Bilder der Challenge prämiert werden. Bis dahin sende ich GLG und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!