DuftePerla
DuftePerla

Deutschland Deutschland
DuftePerla
Dabei seit 21.10.2016 - aktiv vor 41 Stunden
14 Auszeichnungen für Kommentare
353 für Statements
222 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 10.0
Samsara (Eau de Toilette) von Guerlain

Samsara (Eau de Toilette)„Schicksalsbegegnung / Sommerduft ”
Ein Zufall führte mich zu dieser Begegnung, dass ich dieses Schätzchen entdeckt habe, wohlgemerkt kam Samsara EdT Anfang der 90er raus... Und ich war, naja nicht mehr ganz "Quark im Schaufenster ". Es war während des Mallorca Urlaubs...

Vor 11 Monaten
Anticipate Intense von Amway

Anticipate Intense„ "Zweite Chance für den sinnlichen Verführer"”
Er ist eine Art, große Liebe auf den zweiten Blick! - zu dunkel, verrucht war er in der Vergangenheit für mich. Eine Art verbotene Frucht, von der man sich fernhalten sollte. Niemand wollte ihn, er ist quasi als ungewolltes...

Neue Statements

Riecht wirklich original wie das Backaroma Bittermandel.. "Urknallmäßig"... Kirsche nehme ich nicht mal war...evtl leichte Säure wahrnehmbar+3
1 Antwort
Gewürzter Lebkuchenteig, startet für mich aber aber anfangs mit Orangenat o Zitronat? Weiter mit extremer Nelke und weniger unsüße Haselnuss+3
Opulentes Blumenbouquet, gepaart mit feinstem Kakao, gewürzt und bepudert. Schwer und sinnlich.+4
Echt jetzt? Ich habe Hunger!! Hier will man richtig dicke Schokolade auf Waffeln...evtl Erdbeercreme. Gefahr vernascht zu werden als Träger+5
"Bubblegum Bitch" sehr kontroverser Duft.. Man denkt wieder so eine schreckliche Kreation aber dann kommt der Aha-Effekt.. Uhh Rauch geil+5
1 Antwort
Edler Weihrauch Duft, der gefällt... Ich denke das ist die Rose die nicht seifig ist, sondern hier sogar fruchtig wirkt. Orient so muss das!+4
Also obwohl es nicht da steht, ich rieche vor allem zuerst Zimt, sehr spritzig kombiniert mit Zitrusfrüchten warm Amber ja und nicht erdig.+6
Oh die Enttäuschung ist groß, die Clara ist zwar eine Freche aber noch lange kein richtiges Luder, Schade.+6
1 Antwort
Schokolade mit Tiefgang - sinnlich

UPDATE: WO IST ER HIN?.... HMM+4
Gewürzbombe ja aber riecht nach Küche, Möhreneintopf??+5
5 Antworten

Album

  • SCHATZIS
    SCHATZIS
  • 2 Kommentare
  • 9 Kommentare

Pinnwand

AchillesAchilles vor 7 Tagen
Danke, den hab ich :) Dito! Und den Duft hatte ich auch mal. Die Katze soll sich nicht zu sehr beschweren, der ist richtig schön! :)
Liebe Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 23 Tagen
Lieber später als nie ... herzlichen Dank für deinen Besuch beim Mortal Skin :) Ein eigenwilliger Duft von unsagbarer Schönheit wenn auch sehr schwer zu tragen und manchmal zu ertragen :)
Danke für dein schönes Lob :)
Schönen Abend und L.G. Sandra
JensemannJensemann vor 38 Tagen
Begib' dich ruhig mal dorthin, dann wirst du das Gleiche wahrnehmen! ;-) Also, für mich riecht der echt so!

Schönen Samstag-Restabend gewünscht!

HG
Jens
:-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hallo DuftePerla,

danke für deine Antwort zu meinem Kommentar und der Bestätigung, dass die liebe Chaton ein Freak ist he he he :D

Liebe Grüße
Gürkan
BaerlieBaerlie vor 7 Monaten
Huhu meine Liebe, ja ich freue mich sehr über den tollen Duft. Ich mag gerade dieses etwas angekokelte Karamell, sowas habe ich schon lange gesucht, lach. Manchmal haben wir Parfumos ja etwas seltsame Duftwünsche...

Ganz liebe Grüssle, Elke.
AchillesAchilles vor 7 Monaten
Killing me slowly ist was ganz raffiniertes, wieso sollte das nichts für dich sein :) Und sehe ich eher im Winter...aber das sind auch exklusive russische Kilians, vielleicht daher? ;D
Schönes WE meine Liebe
DieLoraDieLora vor 7 Monaten
Sehr gute Investition :)
DieLoraDieLora vor 7 Monaten
Jetzt erst gesehen: Danke für deinen Besuch bei meinem Russen :-) Ohja, in dieser Jahreszeit ist das ein echter Seelenwärmer. Ich mag den nach wie vor, extrem gerne!
Liebe Grüße!
ExhaleExhale vor 8 Monaten
lieben dank für die glückwünsche.)

LG Maik
MeggiMeggi vor 8 Monaten
Das ist schon ein ordentlicher Stinker. Aber mit Art, nicht so bah-ungewaschen wie etwa der Emir von Micallef.