Anticipate Intense

Anticipate Intense von Amway

8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Anticipate Intense ist ein Parfum von Amway für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Freesie
Herznote HerznoteOrchidee, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Nathalen, letzte Aktualisierung am 25.10.2016.

DuftePerla
"Zweite Chance für den sinnlichen Verführer"
Er ist eine Art, große Liebe auf den zweiten Blick! - zu dunkel, verrucht war er in der Vergangenheit für mich. Eine Art verbotene Frucht, von der man sich fernhalten sollte. Niemand wollte ihn, er ist quasi als ungewolltes "Familienerbstück" einst in meinem Besitz gekommen.... Weiterlesen

ChatonNoir vor 3 Jahren
Ein Lieblingsduft meiner lieben Freundin Laura ;) ich finde er riecht sehr ähnlich wie Jimmy Choo edp und hält sehr gut. Ausdrucksstark!+1

Red expressions

Beliebt Amway

Ancestry for Women von Amway Sun Dapples von Amway Wistful / Long Ago von Amway Tonga (Cologne) von Amway La Collection Classique - Bois d'Ébène von Amway Ancestry in Paris von Amway La Collection Classique - Ciel d'Or von Amway Reasons von Amway Ancestry for Men von Amway Invictus (Eau de Cologne) von Amway Tolsom von Amway Opportune Sport von Amway Wistful N°1 von Amway Points North (Cologne) von Amway Charter Club von Amway Quixotic for Men von Amway Fragrance Adventure - Lemon von Amway Personal Accents - Expectations for Her von Amway Personal Accents - Expectations for Him von Amway Silver Surf von Amway