Rebel Hearts 2018

Rebel Hearts von Keiko Mecheri
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     65 BewertungenBewertungenBewertungen
Rebel Hearts ist ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

zitrische Noten, Amaretto, türkische Rose, Patchouli, Benzoe, Madagaskar-Vanille, Ambernoten

Bewertungen

Duft

7.8 (65 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (54 Bewertungen)

Sillage

6.7 (54 Bewertungen)

Flakon

7.7 (53 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Parfümlein

104 Kommentare
Parfümlein
Parfümlein
Top Kommentar    16  
Wild at heart
"Rebel hearts" ist ein Duft, der in seiner ganzen Komposition das Bild der eierlegenden Wollmilchsau evoziert, denn er kann alles: Frisch. Gourmand. Blumig. Erdig. Süß. Harzig. Das muss ihm tatsächlich erst einmal ein Duft nachmachen, und möglicherweise heißt er deshalb "Rebel hearts": Vom... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

BlueVelvetBlueVelvet vor 19 Tagen
Sehr süß und mandelig-pudriger Auftakt, wird dann zu einem immer noch süßen, leicht würzigen floralen Seifenduft. Naja.
1 Antwort
YataganYatagan vor 117 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Amaretto-Note erschlägt mich etwas, sehr süß, sehr pudrig, dann kommen florale und ambrierte Spuren durch und es wird schöner.
12 Antworten
GoldGold vor 143 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Amaretto ist ein geiles Zeug, ich bin schon lull u lall, hab' keine Ahnung warum der mir gefällt, aber blond bin ich, ist das vielleicht nix
14 Antworten
GandixGandix vor 149 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Startet mit schönem Mandellikör,
Dann kommt eine pudrige Rose auf Karamell.
Mir viel zu süß.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Für mich ein Semi-Gourmand. Zuerst Marzipan, aber mit einer Neben-Note wie Wildleder (geht aber schnell wieder weg) danach wird es eher...
8 Antworten
WasserlilieWasserlilie vor 7 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Amaretto Auftakt, der sich im Verlauf zu einem süß-cremigen Amarettini Duft entwickelt, mit Rosen als Beiwerk. Gourmand der angenehmen Art!
1 Antwort
SweetdreamsSweetdreams vor 8 Monaten
Traumhaft schöner blumig-cremiger Mittelteil. Kopf- und Basis sind mir leider zu süßlich. Haltbarkeit bei mir schwächer als hier bewertet.
PollitaPollita vor 8 Monaten
7
Duft
Der Eckes-Auftakt mit Marzipan gefällt mir, danach für mich allerdings zu klassisch-blumig. Mit Rosen hab ichs leider nicht so.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Beste Harmonie aus saurer Zitrusfrucht, Kirschlikör, Metallrose, Erde und Zinksalbe. Hört sich komisch an, passt aber tatsächlich zusammen.
5 Antworten
SmillamausSmillamaus vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Das rebellische Herzchen schlägt so fein & gleichmäßig
Likör,Rose,Patch,Vanille,Amber&einem Hauch frische perfekt aufeinander abgestimmt *-*
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (26)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Novembermond
von Gandix
Die alte Gandix ist heute 55
von Gandix
Das ist wieder mal ein Experiment(2 Bilder zu überlagern). Der Mond und die Bäume übrigens echt.
von Gandix
We light up in the dark, we fight for who we are... we got those rebel hearts...
von Gold
Rebels from head to toe, from heart to boot.
von Gold
von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Keiko Mecheri

Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Attar de Roses von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Damascena von Keiko Mecheri Isles Lointaines von Keiko Mecheri Musc von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri