Rebel Hearts (2018)

Rebel Hearts von Keiko Mecheri

Rebel Hearts ist ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

zitrische Noten, Amaretto, türkische Rose, Patchouli, Benzoe, Madagaskar-Vanille, Ambernoten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

GandixGandix vor 6 Tagen
Startet mit schönem Mandellikör,
Dann kommt eine pudrige Rose auf Karamell.
Mir viel zu süß.
ErgoproxyErgoproxy vor 50 Tagen
Für mich ein Semi-Gourmand. Zuerst Marzipan, aber mit einer Neben-Note wie Wildleder (geht aber schnell wieder weg) danach wird es eher...
WasserlilieWasserlilie vor 53 Tagen
Amaretto Auftakt, der sich im Verlauf zu einem süß-cremigen Amarettini Duft entwickelt, mit Rosen als Beiwerk. Gourmand der angenehmen Art!
SweetdreamsSweetdreams vor 87 Tagen
Traumhaft schöner blumig-cremiger Mittelteil. Kopf- und Basis sind mir leider zu süßlich. Haltbarkeit bei mir schwächer als hier bewertet.
PollitaPollita vor 93 Tagen
Der Eckes-Auftakt mit Marzipan gefällt mir, danach für mich allerdings zu klassisch-blumig. Mit Rosen hab ichs leider nicht so.
HeikesoHeikeso vor 102 Tagen
Beste Harmonie aus saurer Zitrusfrucht, Kirschlikör, Metallrose, Erde und Zinksalbe. Hört sich komisch an, passt aber tatsächlich zusammen.
SmillamausSmillamaus vor 115 Tagen
Das rebellische Herzchen schlägt so fein & gleichmäßig
Likör,Rose,Patch,Vanille,Amber&einem Hauch frische perfekt aufeinander abgestimmt *-*
RenataRenata vor 118 Tagen
Feiner süßlich-blumiger Duft, dezente Rose in Amarettocreme mit einem Hauch Vanille. Meine Nase hängt am Handgelenk. Danke an Lavendel18....
DuftpuppeDuftpuppe vor 168 Tagen
Rose und Waldmeister in love. Am Amaretto genippt. Leichtigkeit und unaufdringlicher Süße, etwas Patch. Sanfte Rebellion. Mein Herz erobert!
SusanSusan vor 177 Tagen
Rosig-cremige Waldmeister-Kirsche. Feiner, zarter und schöner Gourmand. Leider für mich ein Souk-Kandidat.

Novembermond
Die alte Gandix ist heute 55
von Gandix
Das ist wieder mal ein Experiment(2 Bilder zu überlagern). Der Mond und die Bäume übrigens echt.
von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Attar de Roses von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Isles Lointaines von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri Musc von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri