Lullaby
Lullaby

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
LullabyLullaby http://m.ina.fr/video/PUB3784087091 vor 3 Jahren

Neue Kommentare

LullabyLullaby vor 6 Jahren
Terre d'Hermès (Eau de Toilette) - Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) Da haben wir den Salat!
"Was soll man nach 93 Kommentaren zu einem Duft noch schreiben was nicht schon geschrieben wurde?" Das war die Frage die ich mir stellte als mich entschloss Terre d'Hermès einen Kommentar zu widmen. Verlauf, Haltbarkeit, Sillage...

LullabyLullaby vor 7 Jahren
Spicebomb - Viktor & Rolf

Spicebomb Pepperbox statt Handgranate
Der Grund für mich "Spicebomb" zu testen lag zum einen an den "ähnlich duftenden Parfums" welche Parfumo anzeigt und zum anderen an dem ungewöhnlichen Flakon welcher mich in den diversen Parfümerien schmunzeln...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch geduscht + sauber Wäsche + Blumen + Vanillewodka = FCUK Him
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Tolle Alternative für alle die nicht soviel Geld für Creed SMW ausgeben wollen oder können. Ihm fehlt aber etwas die Frische des Originals.
1881 Riviera 1881 Riviera - Cerruti - vor 11 Monaten
7.5
Duft
Starker Blütenauftakt, welcher ins holzige abdriftet und cremig endet. Echt gelungen!
Klassisch, etwas unmodern aber auf keinen Fall schlecht. Achtung nach dem Brennen kommt der herbe Frischekick.
1 Antwort
6
Duft
Schönes After Shave mit einer angenehmen Fruchtigkeit, das dabei nicht ins Pappsüße abzurutscht. Kopfnote "Gletschereisbonbon"!
“Bohemia is always yesterday"

Neue Blogartikel

Lullaby vor 6 Jahren
6

LullabyEin Jahr Parfumo - Die Liste
In Zahlen: - 365 Tage Mitglied - 5 neue Düfte in der Sammlung - 1 Duft verbraucht - 8 in der Wunschliste - 5 Parfumkommentare verfasst - 1 mal gebloggt - 286 Threadbeiträge - 2 Threads eröffnet - 122 Düfte getestet/bewertet - 12 Parfümbilder geschossen ...

Lullaby vor 6 Jahren
8

LullabyKeine graue Maus oder Warum Dune pour Homme für mich DER Businessduft ist
Bitte verzeiht mir meine total subjektive, idealisierte und vieleicht schon verklärte Sicht zu diesem Duft! Sie ist auch der Grund warum ich mich entschieden hab diesen Beitrag hier im Blog und nicht als Parfumkommentar zu veröffentlichen. Wenn man nach Herrendüfte von Dior fragt werden...

Album

4
...wurde nur wegen des ...
...wurde nur wegen des ...
6
6
(What’s the Story) Mo...
(What’s the Story) Mo...
2

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Oh, hier ist seit 3 Jahren nichts mehr passiert! Ich sag trotzdem (oder gerade deshalb) danke für die Replik zum Pitralon Pure.
MarkRipleyMarkRipley vor 6 Jahren
Danke für das Lob zum Nightflight-Kommentar :-) Hab ihn gestern auch (mal wieder) überdosiert und auch leichte Kopfschmerzen bekommen...
TomTomxGoTomTomxGo vor 6 Jahren
Aus dem schönen Saalfeld komme ich :)

Grüße zurück!
HexanaHexana vor 6 Jahren
Danke für deinen Besuch bei meinem Opium-Foto. Freut mich, wenn es gefällt und spornt mich an, weiterzumachen.
VitamincVitaminc vor 6 Jahren
Hallo Lullaby.
vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog. Hat mich sehr gefreut.
Hab noch einen schönen Sonntag. :-)
MmmhMmmh vor 6 Jahren
ooh, danke für die nette Begrüßung :-)

lg
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Danke fuer dein Lob zu meinem Komnentaren.glg :)
NisieNisie vor 6 Jahren
Uuuuuuuhhhh yesss! Sounds very gooood! ;)

Liebe Grüße
NisieNisie vor 6 Jahren
...hast du schon gehört?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.grossbritannien-britischer-saenger-morrissey-hat-krebs.a422f5f5-1373-4fcd-8231-dfa3b6b217e0.html

:(((


...darauf ein Lied vom Master himself...

http://vimeo.com/m/10274155

LG
NisieNisie vor 6 Jahren
Na oooohhh - vielen lieben Dank! :)

Den geb ich natürlich gern zurück und wünsche ein schönes und erholsames Wochenende ;)

https://m.youtube.com/watch?v=NmbcPONXRHQ