Lullaby

Lullaby

Pinnwand
1 - 20 von 51
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Das war eindeutig Absicht! Es ist jedesmal mein Ziel bei einer Parfümvorstellung auch das angenehme Lesen, die Unterhaltung dabei nicht zu vergessen! Ich freue mich immer, wenn dies gelingt! Dir gilt mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
LullabyLullaby vor 9 Monaten
Ich danke dir für deinen sehr lieben Eintrag. Freu mich mehr von dir zu lesen. Liebe Grüße
TilkiTilki vor 11 Monaten
Ein äußerst sympathischer und großzügiger Parfumo. Der Kontakt mit dir sei jedem ans Herz gelegt!
Liebe Grüße:)
LullabyLullaby vor 11 Monaten
Ich danke dir für den netten Kontakt und die lieben Worte!
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Na dann sage ich mal frohe Ostern und guten Abend :) Vielleicht liest man sich- demnächst- "I Want To Believe" hehe!
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Oh, hier ist seit 2 Jahren nichts mehr passiert! Ich sag trotzdem (oder gerade deshalb) ein tolles Fotoalbum hast du- und dein Profilbild, der Kracher!
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Oh, hier ist seit 3 Jahren nichts mehr passiert! Ich sag trotzdem (oder gerade deshalb) danke für die Replik zum Pitralon Pure.
MarkRipleyMarkRipley vor 9 Jahren
Danke für das Lob zum Nightflight-Kommentar :-) Hab ihn gestern auch (mal wieder) überdosiert und auch leichte Kopfschmerzen bekommen...
TomTomxGoTomTomxGo vor 9 Jahren
Aus dem schönen Saalfeld komme ich :)



Grüße zurück!
HexanaHexana vor 9 Jahren
Danke für deinen Besuch bei meinem Opium-Foto. Freut mich, wenn es gefällt und spornt mich an, weiterzumachen.
VitamincVitaminc vor 9 Jahren
Hallo Lullaby.

vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog. Hat mich sehr gefreut.

Hab noch einen schönen Sonntag. :-)
MmmhMmmh vor 9 Jahren
ooh, danke für die nette Begrüßung :-)



lg
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Danke fuer dein Lob zu meinem Komnentaren.glg :)
NisieNisie vor 9 Jahren
Uuuuuuuhhhh yesss! Sounds very gooood! ;)



Liebe Grüße
NisieNisie vor 10 Jahren
...hast du schon gehört?



http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.grossbritannien-britischer-saenger-morrissey-hat-krebs.a422f5f5-1373-4fcd-8231-dfa3b6b217e0.html



:(((





...darauf ein Lied vom Master himself...



http://vimeo.com/m/10274155



LG
NisieNisie vor 10 Jahren
Na oooohhh - vielen lieben Dank! :)



Den geb ich natürlich gern zurück und wünsche ein schönes und erholsames Wochenende ;)



https://m.youtube.com/watch?v=NmbcPONXRHQ
ChimneyChimney vor 10 Jahren
HeyHo *grüß*,



stimmt, sehe ich auch so!

Grade das Seifige mag ich z.B., bei Aigner und überhaupt :)

Schön! Im Herzen meines Mannes hat er den auch, keine Woche ohne einen Laut von ihm hier...

Und: Macht ja nix! Dann war es nicht wichtig ^^



*wink* und schöne Woche!
ChimneyChimney vor 10 Jahren
Ach...bitte, bitte! *vorsichtshalbernochmalpuste* :)

Hömma, allein der Name "Heinrich Hagner", der is ja schon so belämmert schön, das hätte ich auch gekauft! :) Is übrigens kein Witz: Ich mag Aigner No. 2 und Tabac Original total als Raumduft - ich sprüh das Zeug manchmal einfach so durch die Gegend, erfrischt mich wie bekloppt :) An meine Beine lasse ich natürlich nur Wasser und CD - auch (oder gerade) nach der Rasur *giggel*

Wie "PS?" Guck doch mal bei mir, hast Du doch auch gemacht! Ich dachte, das is ein neues Geheimzeichen (so unter uns Agenten) ... oder so!?

:D



PS: Boah! Du und Nisie... Ihr mögt auch den Morrissey? Toll!!!
NisieNisie vor 10 Jahren
Ooooh schön, ein musikalisch Gleichgesinnter :) mit toller Parfumsammlung :)



Liebe Grüße und "Every Day is like Sunday" ;)
ChimneyChimney vor 10 Jahren
Du hast 'ne ganz schön freche Muse, mein Lieber! Musen machen eigentlich deutlich schönere "Dinge" :) Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit der Hexe sprechen... oder sie einfach so liebevoll mit Salat überschütten, wie mich! Das hilft bestimmt, denn wie Du siehst, bin ich nett :D *schienbeinverarzte*



PS:
ChimneyChimney vor 10 Jahren
Huch! Guck mal da runter! Der Text hatte mehrere Zeilen *schwör* Ich wurde unterbrochen, gekappt... einfach so *kreisch*

Mensch, ich wollte Dich doch herzlichst grüßen! :(

Also nochmal: *GRÜß* :D

Alles prächtig bei mir, bei Dir auch?

Herzlichst

Mrs. P.
ChimneyChimney vor 10 Jahren
Hey Mr. L.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (
1 - 20 von 51