Nisie
Nisie

Deutschland Deutschland
Benutzer Nisie We're going backwards - vor 3 Jahren

Nisie
Dabei seit 01.01.2012
30 Follower
304 Auszeichnungen für Kommentare
964 für Statements
8 Parfum-Tags
1955 Auszeichnungen für Fotos
25 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 7.5
Ô d'Azur von Lancôme

Ô d'Azur„Zitronenfest an der azurblauen Küste”
Es ist warm hier an der Côte Azur, aber noch nicht zu heiß. Eine angenehme Wärme, die man noch genießen kann, ohne in der knallenden Sonne wegzuschmelzen. Ein Café an einer Klippe gelegen - ein milder Wind weht mir um die Nase, während ich auf der Terrasse...

Vor 5 Jahren
Duft 8.0
Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent

Manifesto Le Parfum„... du Schönheit!”
Lange musste ich auf Dich warten, heute, ja heute endlich wurdest du mir gebracht. Schon Deine Optik ist bezaubernd und steht Deinen inneren Werten in nichts nach. Schon beim ersten Sprühstoß verführst du mich - die Iris und Jasmin schon fast abgöttisch begehrenswert...

Neue Statements

ch nehme den glücklicherweise weder pappsüß noch stechend wahr. An mir ein schöner blümerant-frisch dezenter-süßer Frühlingsbote. Gelungen+3
5.0
6.0
5.0
8.5
1 Antwort
Wunderbar pudrig-cremiges Leder!Erinnert auf meiner Haut etwas an die gute "Kaufmanns"- Kindercreme.Daher find ich Engelsleder passend.Sanft+10
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
My Honey My Honey - Toni Gard   Nisie vor 2 Jahren
Ich find ihn wunderbar!Gar nicht zu fruchtig/quietschig&auch nicht synthetisch.Ich meine auch,eine Spur Freesien herauszuschnuppern+4
7.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Starke Ähnlichkeit mit „Alien“, auch die Sillage betreffend. Sehr stark, hält an mir auch ordentlich.+6
6.0
8.0
8.0
7.0
Wunderbarer Mix aus fruchtig-frisch&einer nicht aufdringlichen Süße!Angemessene Jasmindosis,Patchouly verleiht Tiefgang.So schade drum ;(+7
9.0
8.0
8.0
9.0
Eine positive Überraschung im „Mainstream“-Sektor! Elegant, blumig-frisch, Sillage etwas dezenter. Auch ein toller Abendduft+10
8.0
6.0
6.0
8.5
Hat so gar nichts mehr mit der 2012er - Variante gemeinsam... schade... ein toller Duft weniger und ein 0815-Süßbrei mehr... enttäuschend+13
8.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Mein liebster Stern-wie hab ich Dich vermisst! Keiner ist so weihnachtlich-würzig-leicht ledrig&kuschelig wie Du! Perfekt für Herbst&Winter!+5
10.0
7.5
7.5
8.5
An mir gar nicht chemisch - schöne tropische Sommervanille mit leichter unaufdringlicher Sillage &dezenter Kokosnote.Perfekt an warmen Tagen+8
5.0
7.0
6.0
8.0
4 Antworten
Göttlich! Schlagworte: grün, weich, cremig, verhalten süß, natürlich, edel, elegant, eher weiblich, abend- aber auch alltagstauglich. Wonne!+8
7.0
7.0
9.0
8.0
1 Antwort

Album

Depeche Mode 24.05.17 P...
Depeche Mode 24.05.17 P...
1
Depeche Mode in Berlin,...
Depeche Mode in Berlin,...
2

Pinnwand

LilauLilau vor 13 Tagen
Meine liebe Nisie,
Danke dir, dass du nach so langer Zeit mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast.;-)
Ja, so mit der Zeit verändert sich der Duftgeschmack doch ein wenig. Aber im Grunde mag ich immer noch vieles, auch aus früheren Zeiten! Hoffe, dir und deiner kleinen Familie gehts gut und vielleicht bis bald mal wieder!
Alles Gute und Liebe und viele Grüße von mir, Lissy ;-)
MKPberlinMKPberlin vor 21 Tagen
Lieben Dank für die Glückwünsche :)
Nickhun1Nickhun1 vor 50 Tagen
Liebe Nisie,
ich danke dir von ganzem Herzen für den tollen Tauschduft und die extra Goodies. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin wirklich sehr, sehr glücklich damit. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und wir hören bestimmt mal wieder voneinander. :-))))
Viele liebe und herzliche Grüße, Steffi
AdAstra72AdAstra72 vor 63 Tagen
Danke für Deinen Besuch und das schwarze Herzchen! Freut mich ganz besonders :)
Liebe Grüße,
Tassilo
XmichaelaxXmichaelax vor 108 Tagen
Ganz herzlichen Dank für den schönen Duft und die wunderbaren Proben!
Hat mich sehr gefreut : -) Liebe Grüße und bis bald mal wieder, Michaela
JensemannJensemann vor 6 Monaten
Jap, den Le Bain habe ich mir mal einfach blind gegönnt... und ich bin echt positiv überrascht. :-)

Schonmal einen schönen Abend und ein gutes Wochenende gewünscht.

HG
J.
ChatonNoirChatonNoir vor 10 Monaten
Da laß ich eben zufällig deinen Namen und dachte so :
"Niiiisie.. Hm. Nisi Nisi... Nisi?
Ach Nisiiee!!!.... Ach DIE Nisi! (Klick!)
DIE Nisie Niesi Nies!
Und schon war wieder alles da und natürlich auch die Bedrücktheit, dass man eigentlich nur noch so sehr wenig von dir mitbekommt und von dir sieht, hört, liest, Bilder malt... Nein weißt schon;) ...
Ich bin ja selbst nicht viel besser.. und ich find es auch wichtig Auszeiten zu nehmen, aber du fiehlst mir eben auf und ich find, du könntest mal wieder deutlich stärker ins Rampenlicht treten, denn dort gehörst du hin !! ;)
LG Jasmin
FirstFirst vor 10 Monaten
Liebe Nisie,

ich freue mich sehr, dass ich mit dem Wichtelpaket für Dich offensichtlich ins Schwarze getroffen habe. Es war mir eine große Freude, Deinen Eintrag im Osterwichtelthread zu lesen! Auch die Fotos anzusehen, hat mir Freude gemacht. Auch wenn ich natürlich wusste, was ich Dir eingepackt hatte, ist es schön. zu sehen, wie wohlgeordnet alles angekommen ist.
Ja, und natürlich habe ich mich als Deine Wichtelmama erst gemeldet, nachdem ich kurz Deine Wunschliste gecheckt und gesehen hatte, dass ich da was für Dich habe.

Ein gut beduftetes Restostern
First
TofogTofog vor 10 Monaten
Wenn du heute Vormittag einen dicken Plumps gehört hast, bin ich das gewesen als ich vom Stuhl gefallen bin und gerade Dein wunderbares Osterwichtelpaket ausgepackt habe. Den Kenzo habe ich schon so lange auf meiner Wunschliste und alles Andere ist so liebevoll ausgesucht, ich danke Dir von ganzem Herzen.
Hast Du die Rumkugelostereierpralinen selbstgemacht? Die sind so unglaublich lecker, ganz großes Kompliment.

Alles Liebe, ein dickes Dankeschön und viele liebe Sonnengrüße für Dich.
SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Hallo Nisie, vielen Dank für deinen Besuch beim Dior Addict. Ich habe auch sehr lachen müssen und jetzt schulde ich dir einen Kaffee. Das konnte ich nicht ahnen, aber ich freue mich, das der Kommi dir gefallen hat. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend. Lg