Manifesto Le Parfum 2015

Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 38 in Parfums für Damen
8.6 / 10 240 Bewertungen
Manifesto Le Parfum ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Iris ConcreteIris Concrete BergamotteBergamotte Jasmin AbsolueJasmin Absolue SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.6240 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6202 Bewertungen
Sillage
8.1205 Bewertungen
Flakon
8.6218 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.226 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
MarkusH

102 Rezensionen
MarkusH
MarkusH
Top Rezension 36  
Femme fatale......
Welch Gold fließender Nektar der Sünde. Verführerische Komposition aus Lust, Sünde und praller Weiblichkeit. Ein hypnotisierendes, göttlich anmutendes Ambrosia der Sinne. Entwaffnet und willenlos sitze ich dir gegenüber. Dein goldenes Gewand schimmert wie die letzten Sonnenstrahlen im Meer...
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Anna1991

83 Rezensionen
Anna1991
Anna1991
Top Rezension 24  
Manifesto Deluxe
Sämtliche Ableger der Manifesto-Reihe waren bis jetzt keine Kaufkandidaten für mich... Das ursprüngliche EdP entwickelte sich auf meiner Haut stechend-kratzig und wenig aussagekräftig, das Eclat habe ich nie getestet. L'Elixir fand ich von allen noch am schönsten, es erinnerte mich aber sehr...
3 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Lilau

182 Rezensionen
Lilau
Lilau
Top Rezension 24  
Das ist er......
......mein neuer Traumduft! Als ich gestern beim Stadtbummel mit meiner Tochter unterwegs war, wollte ich unbedingt diesen neuen Duft von YSL testen! Eine innere Stimme sagte mir, der könnte perfekt passen. Ich besitze ja schon das L' Elixir, das mir auch sehr gut gefällt, aber es ist mir, vor...
9 Antworten
Spring

6 Rezensionen
Spring
Spring
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Überraschend anders
Ganz ohne Erwartungen bin ich in einen kleinen Parfumladen (Familienbetrieb) hinein gegangen um mich einfach mal beraten zu lassen. Ich muss sagen dass ich gestern wirklich ganz offen für "andere" oder "ganz neuartige" Düfte war. So sprühte mir die Verkäuferin viele...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nisie

28 Rezensionen
Nisie
Nisie
Top Rezension 14  
... du Schönheit!
Lange musste ich auf Dich warten, heute, ja heute endlich wurdest du mir gebracht. Schon Deine Optik ist bezaubernd und steht Deinen inneren Werten in nichts nach. Schon beim ersten Sprühstoß verführst du mich - die Iris und Jasmin schon fast abgöttisch begehrenswert findet - mit einem so...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

44 kurze Meinungen zum Parfum
KankuroKankuro vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine samtige Süße die nicht zuckrig ist, verfeinert mit zarter Fruchtnote. Durch die pudrige Iris wirkt der Duft elegant und seidig. Bravo!
1 Antwort
Helena1411Helena1411 vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
KN: Leicht klebrige Iris- und Jasmin-Melasse wird..
HN:.von süßcremig zu süß-zäh, wenn noch..
B:..Vanillezuckermengen hineingerührt werden
13 Antworten
ViolettViolett vor 2 Jahren
7
Duft
Mission: Mann klarmachen. Werkzeuge: Rotwein (halbtrocken ,leider),Kirschrotes
Lippenstift-Lächeln, Tonkapuderzucker auf der warmen Haut.
8 Antworten
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Auch wenn augenscheinlich nicht enthalten, entwickelt sich der Duft zur Basis hin traumhaft vanillig. Wärmer als beim "Manifesto L'Elixir".
4 Antworten
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Saulecker!!! Vanille, Iris, Benzoe und Tonka legen einen großen Auftritt hin. Megasexy!!! (Anders und besser als das Original u das Éclat).
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

17 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent