Nisie

Nisie

Pinnwand
1 - 20 von 712
DuftessaDuftessa vor 2 Monaten
Achje, erst beim Löschen entdeckt: Mein schlesisches Sommermärchen spielt sich 50km südlich von Oppeln ab. Mehrmals im Jahr - auch im Frühling. Herbst und Winter 🙂 - Warum? Hast Du auch solche duften Sehnsuchtsorte?
RamsauerinRamsauerin vor 3 Monaten
♥️
einfach nur so - weil du’s verdienst!
♥️
NisieNisie vor 3 Monaten
❤️❤️❤️ !dito! ❤️❤️❤️
MissChippieMissChippie vor 5 Monaten
Liebe Wichtelmama, 🤍🌟🥰
ich bin soooo froh, dass ich dich als meine Wichtelmama hatte. Du hast mir eine immense Freude bereitet, indessen immer noch und ich bin wirklich dankbar für alles, was du für mich getan hast, um mich so herzlich zu bewichteln. 💞
Ich fühle wirklich mich sehr geehrt. Es war mein erster Wichtel und ich bin echt richtig gerührt. 🙏😌✨
Nochmals von ganzem Herzen vielen, vielen Dank für alles. 🤍🤍🤍
Herzlichste Grüße von Deinem
überaus glücklichen Wichtelkind 😊✨
NisieNisie vor 5 Monaten
Hab vielen Dank für Deine soooo lieben Worte 😍und das habe ich sehr sehr gerne gemacht 🤗🤗🫶🏻
DuftessaDuftessa vor 6 Monaten
Herzliche Grüße unbekannterweise. Deine griffigen Statements haben mich auf Deine Seite geführt. Kaum eine Parfuma hat so viele meiner femininen Lieblingsdüfte bestated wie Du - Und jetzt lese ich, dass Du offensichtlich auch gerne MD schaust wie ich - spannend, nicht? Auch AZ XY? Lass' uns doch den utlimativen Grusel-Duft suchen:-)
BernebeeBernebee vor 7 Monaten
Huhu mein liebes ❤️ilein
Ich möchte mich noch gaaaanz lieb für den lecker Duft "La Belle" bedanken.
Super schneller Versand...alles top du Liebe 😘😘😘
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag und bleibt gesund....
Dicken Drücker von mir ❤️ 😉
HasiHasi vor 7 Monaten
hi Nisie, gerade erst gesehen.. vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Fotokommentar! :)
Du bist schön wie immer! Als wären nicht gerade erst einige Jahre vergangen. :)
JanbasJanbas vor 7 Monaten
Perfekter Souk - gerne wieder :-)
NisieNisie vor 7 Monaten
Das kann ich nur zurückgeben 🙂 danke für den zuverlässigen Souk🙂
FrauKirscheFrauKirsche vor 12 Monaten
Danke dir für deinen Albumspaziergang! Hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut 🖤
Hab ein schönes Wochenende! 🍒
Julia101Julia101 vor 1 Jahr
Liebe Nisie,
vielen Dank für dein geschenktes Vertrauen, die zuverlässige tip top Abwicklung und den netten Kontakt!💕 Viele Grüße, Julia
Bascoco11Bascoco11 vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für sehr freundlichen Kontakt, den zuverlässigen Souk und Deine liebe Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut 🥰 mit Dir zu souken:)
Sehr gerne wieder!
Katharina82Katharina82 vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung und deine zuverlässige Teilnahme.
Viel Freude beim Testen.
Ganz liebe Grüße, Katharina ☺️🌸
LucyLuLucyLu vor 2 Jahren
Hallo liebe Nisie,
vielen lieben Dank für Deine tolle, zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den herzlichen Kontakt. Ich hoffe du hast Freude an dem Duft und würde mich sehr freuen Dich wieder einmal dabei zu haben.
Alles Liebe und Gute für Dich 💖
Sonnige Grüße, C.... 🌞🍀😘
DreamlandDreamland vor 2 Jahren
Liebe Nisie,
Es war mir eine Freude, mit Dir zu souken! Sehr gerne wieder!
Liebe Grüsse 🥰🍀🌷
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Holá!
Kann ich nur zurückgeben, freut mich auch :)
Ein bisschen, ja - wobei ich mit Rezensionen immer noch recht sparsam bin - etwas zu sehr schreibfaul ;)
Haha gerne, Feedback ist immer gut aber bitte: Tu dir keinen Zwang an ;)
Dir noch einen angenehmen Tag - hoffentlich mit der ein oder anderen Erfrischung :)
V.
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Einen schönen Guten Abend liebe Nisie!
Lange nichts gehört - ich hoffe dir gehts gut & wünsche noch einen entspannten Abend.
Liebe Grüße! :)
V.
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
Danke für deine positive und liebe Rückmeldung zu dem Kauf bei mir! Freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀☀️
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Hey Du Parfumo-Urgestein, gibts Dich auch noch:-)!?! Danke für Deine Nachricht unter meiner Sammlung..hat mich sehr gefreut:-)! Hoffe Dir gehst gut und bist immer noch Feuer für gute Düfte:-)!?
LG Lars
SerduszkoSerduszko vor 2 Jahren
Hi :) Danke dir für deinen Foto-Eintrag zum A Milano, das freut mich sehr :) GlG, Kathrin
Lilia68Lilia68 vor 2 Jahren
Sehr nette und zuverlässige Souk-Partnerin!Immer wieder gerne.
Lg Lilia
IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit den Düften 🥰
1 - 20 von 712