Jasberry

Jasberry

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich
Jasberry
JasberryJasberry Perfume is the key to our memories. vor 2 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Duft
Perfekt runder, luftiger und erfrischender Aquat. Passt wunderbar für das kommende wärmere Wetter.
0 Antworten
8.5
Duft
Fluffig, weich, kuschelig - frisch gewaschene Wäsche. Das Zusammenspiel aus Aldehyden, Blumigkeit, Patchouli und Moschus... wunderschön!
0 Antworten
Irgendwas hier drin gibt mir üble Kaugummi-Tuberose-Vibes. Mag ich nicht, bereitet mir Kopfschmerzen.
2 Antworten
9
Duft
Auftakt riecht für mich wie Caipirinha. Wird dann zum cremig-süßen und leicht aquatischen Sommerduft. Richtig schön!
0 Antworten
4
Duft
Ich weiß nicht warum, aber er riecht für mich wie Wintertee. Meh, mag ich nicht. Dabei hatte ich in den, für den Sommer, so große Hoffnung.
1 Antwort
Der Auftakt riecht für mich wie Zitronenspülmittel, wird aber dann zum weichen, kuscheligen Weichspülerduft.
0 Antworten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da muss die Fullsize her. Anfangs sehr frisch, Feige kommt schön raus. Dann wird er blumig, holzig. Sehr dezent, aber wahnsinnig schön rund!
1 Antwort
8
Flakon
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
So ein schöner Sommerduft, aber von der H/S bin ich enttäuscht. Er hält an mir leider keine 2 Stunden. Für das Geld ein absolutes No-Go!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ohh, das ist Liebe auf den ersten Sprüher. Blumig-cremige Weißblüher, auf leicht süß-salziger Meeresbriese. Gefällt mir sehr. Hallo WL!
0 Antworten
6
Duft
Am Anfang kommt einem eine Oudwolke entgegen geflogen. Im Drydown dann rauchige Tuberose mit was fruchtigem. Undefinierbar, aber gut!
1 Antwort

Album

Unsere Hochzeit 🥰
Unsere Hochzeit 🥰
1
Sauer macht lustig 😝
Sauer macht lustig 😝
Fuerteventura 2023
Fuerteventura 2023
Fuerteventura 2023
Fuerteventura 2023

Pinnwand

Alle anzeigen