No 6 - À la Carte 2015

No 6  - À la Carte von Lengling
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     66 BewertungenBewertungenBewertungen
No 6 - À la Carte ist ein Parfum von Lengling für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Marc vom Ende

Duftnoten

Oud, australisches Sandelholz, Styrax, Weihrauch, Pistazie, Toffee, Rosa Pfeffer, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 | 66 Bewertungen

Haltbarkeit

8.0 | 50 Bewertungen

Sillage

7.1 | 52 Bewertungen

Flakon

8.1 | 52 Bewertungen
Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 01.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
DonJuanDeCat

1927 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    4  
Zum Dessert gibt es Toffees und Weihrauch!
Ich bin wieder da! Na gut,… so ganz richtig war ich irgendwie eh nicht weg. Damit ihr während meiner Abwesenheit nicht weint, hatte ich vor dem Urlaub einige Kommis mitgenommen, um euch während des Urlaubs alle paar Tage mal mit einem Kommi füttern zu können. Sagt also nicht, dass ich mich... Weiterlesen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Cravache

60 Kommentare
Cravache
Cravache
Top Kommentar    0  
Was taugt das Budget-Roja-Dupe? Oder: Warum Frauen doch immer recht haben.
Ich habe einen etwas provokativen Titel gewählt. Dennoch halte ich ihn für sehr treffend. 2015 – Roja Dove bringt seine Tutti Frutti-Linie, Aoud und Gourmand-Noten, auf den Markt. Einige Monate später bringt Lengling, neben einer erstaunlichen Vielzahl an anderen Düften, auch einen... Weiterlesen
14 Antworten

Statements

DinaDina vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erste 5 Min. lecker Marzipan/Toffee ? danach Oud etwas Holz, jetzt irgendwie orientalisch mit Vanille nun leider auch Weihrauch kann bleiben
WaffeleisenWaffeleisen vor 9 Monaten
Alter, da isst aber einer Pistazienmarzipan im kleinen, leicht muffig-rauchigem Café - Hinterzimmer mit wenig Licht.
DemirDemir vor 1 Jahr
Never unisex pour femme

Zu süß Zuviel Caramel sandel vanile

Es fehlt das macho oud
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Suche schon lange einen nicht süßen Pistazienduft .. der hier ist es sicher nicht: Synthetischer Süßgourmand ohne Erbarmen.
Damenduft!
Ja!!
2 Antworten
WürmchenWürmchen vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Pistazien-Toffee-Creme in Sandelholzschale serviert, gewürzt mit Styrax, Vanille und nem Hauch Pfeffer. Süß, ab. nicht zu sehr. Schmeckt!
DampfwoiznDampfwoizn vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wie ein Nachmittag im Cafe: Zwischen diversen Kuchen, mächtigen Torten und feinen Pralinen. Riecht schon sehr gut, nur irgendwann ists genug
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
À la Süßspeisenkarte ;)
Pistazieneis auf Toffee, Vanille & Styrax!
Ich mag die Zutaten
und es duftet lecker :)
Oud? wenn dann ganz dezent!
10 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Penetrant süßer Möchtegern-Gourmand, dessen Qualitäten allenfalls im schnellen Alltagsbeduften liegen.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Gourmand mit Weihrauch. Zum einen nehme ich die künstliche Toffeenote wahr, zum anderen den Weihrauch mit trockenem Holz. Gefällt mir.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbarer holziger Pistazien-Gourmand.Im Verlauf kommt etwas Styrax dazu. Sehr stimmig, nicht zu laut und nicht zu leise.Hält super.Klasse!
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Aolani
von Aolani
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Lengling

No 7 - Sekushi von Lengling Figolo von Lengling No 5 - Eisbach von Lengling No 1 - El Pasajero von Lengling No 4 - In Between von Lengling No 8 - Apéro von Lengling No 9 - Wunderwind von Lengling No 2 - Skrik von Lengling No 3 - Acqua Tempesta von Lengling