No 6 - À la Carte 2015

No 6  - À la Carte von Lengling
No 6 - À la Carte ist ein Parfum von Lengling für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Marc vom Ende

Oud, australisches Sandelholz, Styrax, Weihrauch, Pistazie, Toffee, Rosa Pfeffer, Vanille

Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 01.11.2020.

1927 Kommentare
Zum Dessert gibt es Toffees und Weihrauch!
Ich bin wieder da! Na gut,… so ganz richtig war ich irgendwie eh nicht weg. Damit ihr während meiner Abwesenheit nicht weint, hatte ich vor dem Urlaub einige Kommis mitgenommen, um euch während des Urlaubs alle paar Tage mal mit einem Kommi füttern zu können. Sagt also nicht, dass ich mich... Weiterlesen

Cravache
Was taugt das Budget-Roja-Dupe? Oder: Warum Frauen doch immer recht haben.
Ich habe einen etwas provokativen Titel gewählt. Dennoch halte ich ihn für sehr treffend. 2015 – Roja Dove bringt seine Tutti Frutti-Linie, Aoud und Gourmand-Noten, auf den Markt. Einige Monate später bringt Lengling, neben einer erstaunlichen Vielzahl an anderen Düften, auch einen... Weiterlesen

DinaDina vor 3 Monaten
Erste 5 Min. lecker Marzipan/Toffee ? danach Oud etwas Holz, jetzt irgendwie orientalisch mit Vanille nun leider auch Weihrauch kann bleiben
WaffeleisenWaffeleisen vor 9 Monaten
Alter, da isst aber einer Pistazienmarzipan im kleinen, leicht muffig-rauchigem Café - Hinterzimmer mit wenig Licht.
DemirDemir vor 1 Jahr
Never unisex pour femme

Zu süß Zuviel Caramel sandel vanile

Es fehlt das macho oud
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Suche schon lange einen nicht süßen Pistazienduft .. der hier ist es sicher nicht: Synthetischer Süßgourmand ohne Erbarmen.
Damenduft!
Ja!!
WürmchenWürmchen vor 3 Jahren
Pistazien-Toffee-Creme in Sandelholzschale serviert, gewürzt mit Styrax, Vanille und nem Hauch Pfeffer. Süß, ab. nicht zu sehr. Schmeckt!
DampfwoiznDampfwoizn vor 3 Jahren
Wie ein Nachmittag im Cafe: Zwischen diversen Kuchen, mächtigen Torten und feinen Pralinen. Riecht schon sehr gut, nur irgendwann ists genug
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
À la Süßspeisenkarte ;)
Pistazieneis auf Toffee, Vanille & Styrax!
Ich mag die Zutaten
und es duftet lecker :)
Oud? wenn dann ganz dezent!
Penetrant süßer Möchtegern-Gourmand, dessen Qualitäten allenfalls im schnellen Alltagsbeduften liegen.
Gourmand mit Weihrauch. Zum einen nehme ich die künstliche Toffeenote wahr, zum anderen den Weihrauch mit trockenem Holz. Gefällt mir.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Wunderbarer holziger Pistazien-Gourmand.Im Verlauf kommt etwas Styrax dazu. Sehr stimmig, nicht zu laut und nicht zu leise.Hält super.Klasse!

von Aolani
von Aolani
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Lengling

No 7 - Sekushi von Lengling Figolo von Lengling No 5 - Eisbach von Lengling No 1 - El Pasajero von Lengling No 4 - In Between von Lengling No 8 - Apéro von Lengling No 9 - Wunderwind von Lengling No 2 - Skrik von Lengling No 3 - Acqua Tempesta von Lengling