No 7 - Sekushi Supreme 2023 Parfum

No 7 - Sekushi Supreme (Parfum) von Lengling
Ein neues und limitiertes Parfum von Lengling für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

HimbeereHimbeere ZuckerwatteZuckerwatte MoschusMoschus PatchouliPatchouli AprikoseAprikose LederLeder MaiglöckchenMaiglöckchen RosenholzRosenholz WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Bratucha, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum) von Lengling, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LaricubaLaricuba vor 3 Monaten
Was ist das für bombastischer Duft,wieder ohne Worten.
DC82DC82 vor 5 Monaten
Schwer beeindruckt! Zum süßen, beerigen Opening gesellen sich langsam Leder und rauchige Noten sowie eine wunderschöne Aprikose. H/S Top!
OrrisOrris vor 5 Monaten
Hatte ihn vorhin unter der Nase. Ein erstes WOW! Doch dann wußte ich woher ich ihn kenne und ihn auf Dauer nicht ertragen werde: ANGEL!
BlackRsingBlackRsing vor 7 Monaten
Außergewöhnlicher Duft. Zuckerwatte und Leder. Irgendwie düstere Süße. Achtung, wer keine Süße Düfte mag, Finger weg! Only for Sweet-tooths

Weiterführende Links
Fruchtige Süße trifft auf dunkles Leder: „No 7 - Sekushi Supreme“ von Lengling
Das Münchner Parfumhaus Lengling präsentiert den neuen Unisexduft „No 7 - Sekushi Supreme“, eine limitierte Variante des beliebten Duftes „Nr. 7 - Sekushi“.

Beliebt von Lengling

No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum) von Lengling No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum) von Lengling No 5 - Eisbach von Lengling No 6 - À la Carte von Lengling No 4 - In Between (Extrait de Parfum) von Lengling No 9 - Wunderwind von Lengling Figolo von Lengling No 2 - Skrik von Lengling No 8 - Apéro von Lengling What About Me? von Lengling No 3 - Acqua Tempesta von Lengling Sekushi (Hair Perfume) von Lengling El Pasajero (Hair Perfume) von Lengling In Between (Hair Perfume) von Lengling