Kani for Him 2023

R1ngwood
21.02.2023 - 09:00 Uhr

HIPHOP

Karl Kani, dass 1989 gegründete Modelabel konzentrierte sich auf weite Klamotten, die von der HipHop Szene inspiriert wurden und sicherlich nicht jedem gefielen. Es war Mode mit der man schnell mal aneckte und mit der man sich und seinen Lifestyle ausdrücken wollte.

Warum also kein Duft raus bringen mit dem man sich und seinen HipHop geprägten Lifestyle ausdrückt? Warum keinen Duft mit Ecken und Kanten raus bringen?

Nun ja, wir haben nicht mehr 1989.. heutzutage ist es normal, dass vor allem die Jugendlichen optisch einfach nicht mehr der „Norm“ entsprechen und es nichts ungewöhnliches mehr ist Karl Kani zu tragen und das ist gut so!

Man wird sich etwas dabei gedacht haben, einen sauberen, linearen Fugère mit seiner Marke verbinden zu wollen. Vllt einen genau so, jederzeit tragbaren Duft auf den Markt zu bringen, wie heutzutage jederzeit tragbare Klamotten, etwas für die breite Masse !?

Für mich ein super Duft, Lavendel und Salbei geben dem ganzen eine schöne Ausdruckskraft, während sie hell erblühen auf dem moosigen Untergrund. Sobald ich die Augen schließe, kann ich auch ein paar Birken vor mir sehen..

Nicht jeder HipHop Fan wird hier auf den Geschmack kommen und seinen Duft gefunden haben, ich finde man muss außerdem schon ein wenig männlich sein um einen Fougère tragen zu können, was mit der hauptsächlich Karl Kani tragenden Jugend nicht ganz übereinstimmt. Vllt also doch nicht für die breite Masse gedacht :P was denkt ihr?

Macht euch am besten ein eigenes Bild von diesem erschwinglichen Immergeher, and make HipHop greate again