909 von Kohlenstoff¹²
Ein Parfum von Kohlenstoff¹² für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OrangeOrange OudOud
IrisIris JasminJasmin PatchouliPatchouli
LederLeder TraubeTraube VanilleVanille
Eingetragen von Sirchelios, letzte Aktualisierung am 08.03.2023.

Deluxe Cologne
Durch Zufall habe ich auf Instagram auf eine Anzeige von Kohlenstoff geantwortet, sie haben mir relativ schnell die drei ungewöhnlich verpackten Proben zugesandt.

Meine beiden Favoriten aus dem bisherigen Sortiment sind die Düfte 816 und 909, also dieser hier, der sehr gourmandig riecht und absolut hochwertig erscheint und bei mir absolut auf die Liste für meine Alltagsdüfte kommt. Und im Gegensatz zu unzähligen anderen Parfums stimmt hier einmal die Pyramide absolut.

Wer wissen möchte wie die einzelnen Inhaltsstoffe riechen, Oud riecht man nur sehr sanft, Traube ebenfalls, Leder kommt auch in einer sehr sanften Version aber deutlich riechbar daher und Iris, Jasmin und Patchouli sind ebenfalls sehr gut miteinander verwoben.

JackyJackyJackyJacky vor 1 Jahr
Mir vieeel zu süß. Die Traubennote ist sehr stark und nicht sehr natürlich.
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Fruchtig-floraler Orangen-Patchouli-Mix. Überzeugt mich leider nicht.
AeroAero vor 2 Jahren
Start im morschen Unterholz der Orangenbäume. Ich erblicke ein breites florales Feld. Die Lederschuhe mit Vanillesohlen machen sich bezahlt

Beliebt von Kohlenstoff¹²

227 von Kohlenstoff¹² 816 von Kohlenstoff¹²