909 von Kohlenstoff¹²
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Kohlenstoff¹² für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Ledrig
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangeOrange OudOud
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
LederLeder TraubeTraube VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.312 Bewertungen
Haltbarkeit
7.610 Bewertungen
Sillage
7.310 Bewertungen
Flakon
7.212 Bewertungen
Eingetragen von Sirchelios, letzte Aktualisierung am 08.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sun

49 Rezensionen
Sun
Sun
1  
Deluxe Cologne
Durch Zufall habe ich auf Instagram auf eine Anzeige von Kohlenstoff geantwortet, sie haben mir relativ schnell die drei ungewöhnlich verpackten Proben zugesandt.

Meine beiden Favoriten aus dem bisherigen Sortiment sind die Düfte 816 und 909, also dieser hier, der sehr gourmandig riecht und absolut hochwertig erscheint und bei mir absolut auf die Liste für meine Alltagsdüfte kommt. Und im Gegensatz zu unzähligen anderen Parfums stimmt hier einmal die Pyramide absolut.

Wer wissen möchte wie die einzelnen Inhaltsstoffe riechen, Oud riecht man nur sehr sanft, Traube ebenfalls, Leder kommt auch in einer sehr sanften Version aber deutlich riechbar daher und Iris, Jasmin und Patchouli sind ebenfalls sehr gut miteinander verwoben.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
JackyJackyJackyJacky vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mir vieeel zu süß. Die Traubennote ist sehr stark und nicht sehr natürlich.
0 Antworten
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig-floraler Orangen-Patchouli-Mix. Überzeugt mich leider nicht.
0 Antworten
AeroAero vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Start im morschen Unterholz der Orangenbäume. Ich erblicke ein breites florales Feld. Die Lederschuhe mit Vanillesohlen machen sich bezahlt
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kohlenstoff¹²

227 von Kohlenstoff¹² 816 von Kohlenstoff¹²