816 von Kohlenstoff¹²
Ein Parfum von Kohlenstoff¹² für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli RosenholzRosenholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
KardamomKardamom SafranSafran WeihrauchWeihrauch
OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 08.12.2023.

Neue Lieblingsmarke
Noch besser als den Duft 909 finde ich den Duft 816, er riecht angenehm markant und männlich aber auf eine eher sanfte Art.

Kommen wir gleich zu dem, was die meisten von euch interessieren wird, nämlich wie stark die einzelnen Duftnoten wahrnehmbar sind: Rosenholz, Safran, Patchouli, Weihrauch und Oud kommen sehr gut zur Geltung während Kardamom und Neroli eher im Hintergrund wahrnehmbar sind, schwarzen Pfeffer und Vanille kann ich beim besten Willen nicht erkennen, hoffe das hilft euch weiter und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bluewalker13Bluewalker13 vor 1 Jahr
Der Beste von Kohlenstoff. Sehr starke Haltbarkeit. Finde er ähnelt sehr dem Oud Wood von Tom Ford und das muss was heißen.
JackyJackyJackyJacky vor 1 Jahr
Der Beste der Reihe, was aber eher daran liegt dass die anderen beiden gar nicht klar gehen. Dieser ist solide.
BluChallengeBluChallenge vor 1 Jahr
Riecht für mich fast 1 zu 1 wie Woody Oud von Alhrambra nur schwächer. Nicht meine Duftrichtung aber wer Oud mag sollte es testen

Beliebt von Kohlenstoff¹²

909 von Kohlenstoff¹² 227 von Kohlenstoff¹²