816 von Kohlenstoff¹²
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Kohlenstoff¹² für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Holzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli RosenholzRosenholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
KardamomKardamom SafranSafran WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.56 Bewertungen
Haltbarkeit
8.25 Bewertungen
Sillage
8.34 Bewertungen
Flakon
7.84 Bewertungen
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 08.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sun

49 Rezensionen
Sun
Sun
2  
Neue Lieblingsmarke
Noch besser als den Duft 909 finde ich den Duft 816, er riecht angenehm markant und männlich aber auf eine eher sanfte Art.

Kommen wir gleich zu dem, was die meisten von euch interessieren wird, nämlich wie stark die einzelnen Duftnoten wahrnehmbar sind: Rosenholz, Safran, Patchouli, Weihrauch und Oud kommen sehr gut zur Geltung während Kardamom und Neroli eher im Hintergrund wahrnehmbar sind, schwarzen Pfeffer und Vanille kann ich beim besten Willen nicht erkennen, hoffe das hilft euch weiter und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Bluewalker13Bluewalker13 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Beste von Kohlenstoff. Sehr starke Haltbarkeit. Finde er ähnelt sehr dem Oud Wood von Tom Ford und das muss was heißen.
0 Antworten
JackyJackyJackyJacky vor 1 Jahr
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Beste der Reihe, was aber eher daran liegt dass die anderen beiden gar nicht klar gehen. Dieser ist solide.
0 Antworten
BluChallengeBluChallenge vor 1 Jahr
6.5
Duft
Riecht für mich fast 1 zu 1 wie Woody Oud von Alhrambra nur schwächer. Nicht meine Duftrichtung aber wer Oud mag sollte es testen
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kohlenstoff¹²

909 von Kohlenstoff¹² 227 von Kohlenstoff¹²