Silent666

Silent666

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Minuten
Silent666
Dabei seit 12.01.2022

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblinge. Hält bei mir sehr lange und auch noch am nächsten Tag wahrnehmbar. Kann daher viele hier nicht ganz nachvollziehen.
0 Antworten
Black Creek Black Creek - La Rive - vor 2 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weitaus angenehmer und fruchtiger als der CDNIM. Dazu noch günstiger. Angenehm süß und entwickelt sich rauchig. Performance leider schwach.
0 Antworten
Black Black - Kappa - vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer, süß synthetischer Duft würde ich sagen. Haltbarkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Maximal 2 Stunden bei mir. Etwas schade
0 Antworten

Pinnwand