Lisboa

Lisboa von Zara

Lisboa ist ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Zitrone, Orange, grüne Noten, Jasmin, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

6.0 6.0 7.0 8.0/10

Markante Frische ! Ciao, Acqua di Giò
Zaras Lisboa erhielt ich günstig aus dem SOUK und obwohl ich ahnte, was auf mich zukommt, freute ich mich schon sehr auf diesen Duft. Denn einen ähnlichen Cheapy hatte ich bereits in meiner Sammlung, nämlich Aqua Lithos. Lisboa soll auch ein Dupe der Urversion von Acqua di Giò pour Homme sein,... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Sommer, Sonne und Aqua di Gio in der Luft
Ähnlichkeiten zum ADG gibt es durchaus, aber es ist keine Kopie. Sillage und Duftdauer sind sehr stark. Der Duft lässt dich auch an heißen Tagen nicht im Stich! Sehr zitrisch-frisch ähnlich wie die Zeste einer Zitrone. Du denkst du läufst im Sommer an tausenden von Zitronenbäumen vorbei und... Weiterlesen

Jockeldijock vor 34 Tagen
Riecht wie AdG und 360°. Obwohl dieser in der Basisnote für mich wesentlich angenehmer ist, als 360°. Nicht ganz meins von der DNA, aber ok.+1
Wagnerflo vor 110 Tagen
Startet als Zitronenkracher. Wir wären echt gute Freunde, wenn in der Herznote nicht so fiese aquatische Noten dazu kommen würden.+3
Tommy1507 vor 9 Monaten
Gefällt mir besser als das aktuelle Acqua di Gio. Anfangs frischer und zitrischer. 10€/100ml.+2
Feuerfuchs vor 11 Monaten
Synthetischer Italodream. Heftiger Zitrusstart der dann schön blumig wird. P/L auch hier super. würde den 360* allerdings vorziehen.+3
Zauber600 vor 13 Monaten
Zara meets Armani .. schöner Freshie mit mehr Orangen als Zitronen, Weißblühern .. grün abgeherbt und mit Saubermoschus gestützt
Gefällt!+4
Bellemorte vor 14 Monaten
Synthetisch, grünzitrisch, leicht cremig-süß und durchaus tragbar ohne Kopfschmerzen oder Übelkeit auszulösen. Acqua di Gio look-a-like, uni+2
Yatagan vor 14 Monaten
Auch hier wieder eine wuchtige synthetische Basis, allerdings ganz lustig aufgehellt mit Hesperidien. Das macht immerhin einen Unterschied.+6
JourneyHH vor 19 Monaten
Treuer Begleiter für die wärmeren Tage. Ob Büro, Sport oder Clubbing, man kann ihn im Frühling/Sommer immer tragen. Tolles FB der Frauen+4
Profumosam vor 2 Jahren
Anlehnung an Acqua di Giò ist erkennbar, zitrischer etwas frischer. Geht nach angenehmer Kopfnote in typische Zarabasis-Grundsynthetik über.+5
3.0
Schücha vor 3 Jahren
Wer eine noch günstigere AdG Variante als 360 Red sucht, darf bei Zara ohne jegliches Bedenken zugreifen. P/L wieder Mal unschlagbar ;)+6
BossArmani vor 3 Jahren
Nett gemacht, sehr ähnlich zu Acqua di Gio, nur einen Ticken süßer und zitrischer. Hält ganz gut.+5
MichH vor 3 Jahren
Absolut klasse Duft mit einem unverkennbaren Ingwer-Auftakt.+2
Massimo vor 3 Jahren
Zaras Acqua Gio Klon. Für den Preis absolut nicht verkehrt, das echte Lissabon ist dann aber doch deutlich interessanter ;-)+3

von Guapo
von Butzi
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Seoul von Zara Teahupoo von Zara Ganache Tonka von Zara Aromatic - Future von Zara Accord N°3 Woody von Zara