Lisboa

Lisboa von Zara
Lisboa ist ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Zitrone, Orange, grüne Noten, Jasmin, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.06.2020.

Markante Frische ! Ciao, Acqua di Giò
Zaras Lisboa erhielt ich günstig aus dem SOUK und obwohl ich ahnte, was auf mich zukommt, freute ich mich schon sehr auf diesen Duft. Denn einen ähnlichen Cheapy hatte ich bereits in meiner Sammlung, nämlich Aqua Lithos. Lisboa soll ein Dupe der Urversion von Acqua di Giò pour Homme sein, den... Weiterlesen

Sommer, Sonne und Aqua di Gio in der Luft
Ähnlichkeiten zum ADG gibt es durchaus, aber es ist keine Kopie. Sillage und Duftdauer sind sehr stark. Der Duft lässt dich auch an heißen Tagen nicht im Stich! Sehr zitrisch-frisch ähnlich wie die Zeste einer Zitrone. Du denkst du läufst im Sommer an tausenden von Zitronenbäumen vorbei und... Weiterlesen

0x000x00 vor 89 Tagen
Frisch, zitrisch, aquatisch, linear, wenig Moschus. Schön abgestimmt. ADG - cremig + Zitrus. P/L top. Performance ok. Kaufempfehlung!
DerDuftiDerDufti vor 96 Tagen
Definitiv an ADG Profumo angelehnt. Riecht ein wenig süßer und nicht so würzig in meinen Augen. Sehr gelungen für den unschlagbaren Preis
GelisGelis vor 131 Tagen
Ich sag nur eins: WC-Reiniger
TelefonbuchTelefonbuch vor 8 Monaten
Überraschend guter Duft, der in meinen Augen sogar das Vorbild (Acqua di Gió) übertrifft.
Dellovan96Dellovan96 vor 8 Monaten
Im Zara Sotre gerochen, Wow das ist der Hammer. Gleich zwei davon gekauft, nach mehrere Tage wurde mir eklich da er sehr synthetisch richt.
Stipe82Stipe82 vor 8 Monaten
Kurzgesagt: Eine bessere Alternative zur Acqua di Gio!
JockeldijockJockeldijock vor 9 Monaten
Riecht wie AdG und 360°. Obwohl dieser in der Basisnote für mich wesentlich angenehmer ist, als 360°. Nicht ganz meins von der DNA, aber ok.
WagnerfloWagnerflo vor 12 Monaten
Startet als Zitronenkracher. Wir wären echt gute Freunde, wenn in der Herznote nicht so fiese aquatische Noten dazu kommen würden.
Tommy1507Tommy1507 vor 17 Monaten
Gefällt mir besser als das aktuelle Acqua di Gio. Anfangs frischer und zitrischer. 10€/100ml.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 19 Monaten
Synthetischer Italodream. Heftiger Zitrusstart der dann schön blumig wird. P/L auch hier super. würde den 360* allerdings vorziehen.

von Guapo
von Butzi
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Sublime Cedar von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Oriental von Zara Ganache Tonka von Zara