TimBerlin80

TimBerlin80

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
TimBerlin80
2 Follower

Neue Statements

Meiner hält leider nicht so gut. Auch auf den Klamotten nicht. Kann es sein, dass der Duft reformuliert wurde? Haltbarkeit erschreckend!
3 Antworten
1:1 Carolina Herrera VIP Black. Die Performance ist schwach. Jeremy empfiehlt zum Teil Düfte, mit denen er sich überhaupt nicht beschäftigt.
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich hatte ja bereits ein Statement gemacht. Muss aber jetzt nochmal. Ich habe den Duft eben wieder aufgetragen. Sillage bei mir gleich 0
1 Antwort
9.0 9.0 - Zara - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist der absolute Knaller!
0 Antworten
Gallant Gallant - La Rive - vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sorry Leute! Aber das ist doch jetzt wirklich nicht euer Ernst. 7,5 Gesamtnote. Habe einen Blind Kauf gemacht. Reinfall Extreme!!!!
3 Antworten
Sorry, aber der Duft hält nicht lange. Wie hier manche sagen, der sei ein Sillage Monster. Absoluter Bullshit.
2 Antworten
Erinnert mich total an Biotherm Aqua Fitness. Hält auch besser. Ein ganz toller Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein TOP Herrenduft! Mit das Beste, was es aktuell für das Geld gibt. Überragende Komponenten. Jedoch, ACHTUNG! Nicht für jeden geeignet!
0 Antworten
2
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Finger weg! Haltbarkeit 1 Stunde. Ganz schlechter Dupe. Da ist jeder la rive Duft deutlich besser von der Performance.
0 Antworten

Pinnwand