La Nuit de L'Homme Bleu Électrique 2021

TimBerlin80
05.08.2021 - 10:49 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Nicht nachvollziehbar!

Jetzt muss ich hierzu auch was schreiben. Ich habe den Eindruck, dass es hier wirklich viele Menschen gibt, die keine Ahnung von Düften haben. Sorry das ich das sagen muss. Aber es ist so. Ich habe sogar den Eindruck, dass hier einfach gerne auf den Zug des Vorredners drauf gesprungen wird, nur um etwas zu sagen.

Der alte La Nuit Batch, ich spreche von 2011, hat wirklich sehr wenig mit diesem Duft zu tun. Die Haltbarkeit und Erotik war damals unantastbar. Für mich persönlich der geilste Herren Duft ever. Aber da scheiden sich ja eh die Geister.

Nur jetzt schreiben hier die Leute, er ist Back. Nein, ist er nicht. Dieser Duft ähnelt sich, und dann versinkt dieser Blue, wie alle anderen YSL Düfte, nach kurzer Zeit in der Versenkung.

Der La Nuit 2011 hat bei mir 24 Stunden am Handgelenk gerochen, ohne nur Ansatzweise schwach zu werden.

Es ist mittlerweile bei einigen Häusern die Masche, die Düfte von damals zu verwässern. Logische Konsequenz, ich kaufe es nicht mehr.

Viel Spaß mit diesem Duft, aber an meine alte Liebe kommt er wirklich gar nicht ran.