Tough Tonic 2019

Tough Tonic von Maddox and Mills
Ein Parfum von Maddox and Mills für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

ApfelApfel OrangeOrange ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke RosengeranieRosengeranie IngwerIngwer
ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Rutil, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.

Duftet ähnlich

Bleu de Chanel Eau de Parfum
Sandy Papyrus von Massimo Dutti
Sandy Papyrus

Auf den Spuren des großen Boss
Tough Tonic von Maddox Mills habe ich getestet, weil er meinem geliebten Boss Bottled so ähnlich sein soll. Andere sagen, er rieche wie Roma, das mein Vater sehr geliebt hatte. Das fand ich interessant, weil ich da so garkeine Ähnlichkeit sehe:

Er beginnt interessant holzig-würzig.

Nach zwei Stunden ist er dann fruchtig-holzig, wie der Boss, aber dabei dunkler und viiiiiiel synthetischer. Kein Boss Bottled. Vielmehr ein ganz eigenständiger Duft, der nur in die selbe Richtung geht, wie der Boss.

Von Roma hat er für mich aber so garnichts!

Ab der 5. Stunde ähnelt er für mich sogar eher dem "Cool Craft" aus dem gleichen Hause. Zitrisch-würzig-frisch mit immernoch viiiiiel Synthetik. Silage und Haltbarkeit gehen jetzt auch arg in die Knie.

Ich finde ihn nicht unangenehm, aber bleibe dann doch leiber bei dem guten alten Boss.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Ein wirklich überraschend gelungener Duft mit ausgewogenen holzigen und floralen Aspekten sowie leichter Seifigkeit. P+L wirklich gut.
GoldGold vor 5 Jahren
Sehr beißende Kopfnote, danach Duschgelfrische. Geht für den Preis aber total in Ordnung. Nicht schlechter als viele der Teuren, Großen...
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Das Rad nicht neu erfunden, aber guter, frischer Würzling der untersten Preiskategorie. Riecht nicht billig. Haltbarkeit wird sich zeigen.
AnikaAnika vor 5 Jahren
Nicht übler Herrenduft für 6€ und ein "Drogerieparfüm". Ähnelt für mich Boss Bottled sehr, sehr stark.
UglydogUglydog vor 5 Jahren
Am Anfang fast wie Boss Elements, nach 5-7min...eine Wucht. Der Duft ist einfach edel.
Haltbarkeit? Kleiner Duracell Rammler: mach Platz!!

Beliebt von Maddox and Mills

Lucky Liquid von Maddox and Mills Cool Craft von Maddox and Mills