Tough Tonic von Maddox and Mills

Tough Tonic ist ein neues Parfum von Maddox and Mills für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfel, Zitrone, Orange
Herznote HerznoteGewürznelke, Rosengeranie, Ingwer
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Rutil, letzte Aktualisierung am 08.09.2019.

10.0 7.0 7.0 10.0/10

1 Kommentar
Warum eigentlich nicht?
Guter Fang bei Müller.. Für Sechs Euro ein super Duft, obwohl ich sonst keine Alkoholdüfte mag ist dieser hier männlich und absolut alltagstauglich.
Auch Komplimente hat er schon gebracht, aber darauf kommt es mir bei Düften nie an.

Anika vor 8 Monaten
Nicht übler Herrenduft für 6€ und ein "Drogerieparfüm". Ähnelt für mich Boss Bottled sehr, sehr stark.+4
Jakobolino vor 8 Monaten
Für den Preis ist der echt gut.Punkt.
Auch mal an den Parfumo Nachwuchs denken, die nicht mal eben so nen ........... kaufen können.+9
Globomanni vor 8 Monaten
Also tough ist der echt nicht, leider aber synthetisch. Wenn es schon ein Tonic-Duft sein sollte, greife ich viel lieber zum Oudh al Misk
Gold vor 8 Monaten
Sehr beißende Kopfnote, danach Duschgelfrische. Geht für den Preis aber total in Ordnung. Nicht schlechter als viele der Teuren, Großen...+7
SchatzSucher vor 8 Monaten
Ein wirklich überraschend gelungener Duft mit ausgewogenen holzigen und floralen Aspekten sowie leichter Seifigkeit. P+L wirklich gut.+9
Henryhill667 vor 9 Monaten
P/L Hammer!
Frischere Version seines zeitgleich erschienen Bruders. Definitiv OK als günstiger unterwegs-Backup-Duft.+2
LosPepes vor 10 Monaten
Roma Uomo für kleines Geld!+3
TimBerlin80 vor 10 Monaten
Erinnert mich total an Biotherm Aqua Fitness. Hält auch besser. Ein ganz toller Duft.+4
Uglydog vor 10 Monaten
Am Anfang fast wie Boss Elements, nach 5-7min...eine Wucht. Der Duft ist einfach edel.
Haltbarkeit? Kleiner Duracell Rammler: mach Platz!!+5
FrancoPolo vor 10 Monaten
Echt unglaublich was man hier für 5,99€/60ml bekommt. Der kann was. Glaube aber hier wurde abgeguckt ;) Leider hält er nicht lange!+2
Massimo vor 10 Monaten
Ich würde es ähnlich formulieren. Haltbarkeit ist in Ordnung und in Verbindung mit Flakon und Preis ist das wirklich ein toller Schnapper+4
Fabistinkt vor 10 Monaten
Das Rad nicht neu erfunden, aber guter, frischer Würzling der untersten Preiskategorie. Riecht nicht billig. Haltbarkeit wird sich zeigen.+6

Beliebt Maddox and Mills

Lucky Liquid von Maddox and Mills