Nemean Lion 2022

Nemean Lion von Argos
Nemean Lion ist ein beliebtes Parfum von Argos für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist animalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

EichenmoosEichenmoos schottische Kieferschottische Kiefer LabdanumLabdanum zitrische Notenzitrische Noten
JasminJasmin KorianderKoriander MuskatellersalbeiMuskatellersalbei rosa Pfefferrosa Pfeffer WacholderbeereWacholderbeere
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz OudOud
Eingetragen von Jmuc, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

AttiSzAttiSz vor 2 Monaten
Animalisches Oud unterstützt von klassischen grünen Noten & leichter Zitrik
Rauchiges Leder getragen auf sanfter cremiger Balsamic
Patrick77Patrick77 vor 3 Monaten
Kiefern von Moos umrundet einen Spritzer Zitrone leichtes Yasmin und schönes Leder
MrTinklesMrTinkles vor 3 Monaten
für mich eine mischung aus ombre nomade und le lion de chanel.oud am rand zum stallgeruch,kriegt aber noch die kurve.h+s top
DirtyETDirtyET vor 7 Monaten
Die Animalik des nemeischen Löwen im Flakon.
Nur ein Held wie Herakles kann ihn tragen.
Wer sich traut: Ein Statement - Wow

Beliebt von Argos

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) von Argos Triumph of Bacchus (Extrait de Parfum) von Argos Danaë (Eau de Parfum) von Argos Fall of Phaeton von Argos Pallas Athene von Argos Bacio Immortale (Eau de Parfum) von Argos Adonis Awakens von Argos Brivido Della Caccia (Eau de Parfum) von Argos Love Triumphs Over War von Argos Birth of Venus von Argos Argos pour Homme (Eau de Parfum) von Argos Argos pour Femme (Eau de Parfum) von Argos Brivido Della Caccia (Perfume Oil) von Argos Danaë (Perfume Oil) von Argos Bacio Immortale (Perfume Oil) von Argos Triumph of Bacchus (Perfume Oil) von Argos Argos pour Homme (Perfume Oil) von Argos Argos pour Femme (Perfume Oil) von Argos