Pallas Athene 2022

Pallas Athene von Argos
Ein beliebtes Parfum von Argos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

rote Beerenrote Beeren rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
RoseRose PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen HyazintheHyazinthe
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz IrisIris PatchouliPatchouli VanilleVanille AmberAmber VetiverVetiver
Eingetragen von Jmuc, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Einer der besseren Fruity-Floral
Fruchtiger Beerenmix
Cremig-milchig durch edeles Mysore Sandelholz
Fein umgesetzt
Schön an einer Frau*
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Shampoo-Conditioner-Bodylotion-Duft. Das ist nett. Süß-blumig, feminin, aber etwas schwer und aufdringlich. Ich mache mich mal unbeliebt...
Jolanda12Jolanda12 vor 12 Monaten
Dieser Duft unterstreicht deine Schönheit
Samt, weich, rosig und süß
Sehr komplex, dennoch einfach zum Verlieben
schöner eher DamenDuft
MariefrMariefr vor 1 Jahr
Für mich ist die rosige Komponente eher stechend-künstlich als dezent. Kein harmonisches Zusammenspiel und nicht für ein jüngeres Publikum..
SmartopalSmartopal vor 2 Jahren
Üppiger, wonnig-warmer Obstgarten. Schwer und gehaltvoll. Vollmundige Aroma-Bombe für die kalte Jahreszeit.

Beliebt von Argos

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) von Argos Triumph of Bacchus (Extrait de Parfum) von Argos Danaë (Eau de Parfum) von Argos Fall of Phaeton von Argos Bacio Immortale (Eau de Parfum) von Argos Adonis Awakens von Argos Brivido Della Caccia (Eau de Parfum) von Argos Love Triumphs Over War von Argos Birth of Venus von Argos Argos pour Homme (Eau de Parfum) von Argos Nemean Lion von Argos Argos pour Femme (Eau de Parfum) von Argos Brivido Della Caccia (Perfume Oil) von Argos Danaë (Perfume Oil) von Argos Bacio Immortale (Perfume Oil) von Argos Triumph of Bacchus (Perfume Oil) von Argos Argos pour Homme (Perfume Oil) von Argos Argos pour Femme (Perfume Oil) von Argos