Love Triumphs Over War 2023

Love Triumphs Over War von Argos
Ein neues Parfum von Argos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

RoseRose BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere OrangenblüteOrangenblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TuberoseTuberose ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke IrisIris RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Deepsage, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

SirbennyoneSirbennyone vor 1 Monat
Ein gefälliger Designerduft im Nischenkleid..
Blumig, pudrig, fruchtig, holzig.

Zu teuer
H/S gut
Unisex - Tendenz feminin.

Flakon 1a
GlumschyGlumschy vor 1 Monat
Holzig-pudrig-süß, aber auch leicht fruchtig.
Hat etwas von einem pudrig, leicht fruchtigem Traubenzucker.
Empfinde den Duft eher weiblich.
FragFreak666FragFreak666 vor 5 Monaten
Aus der Schlacht kehr ich zu meiner Liebsten Heim,
bring ihr auch Blumen mit.
Doch lässt mich der Disput nicht los aus Frucht und Hölzern.
JamboJambo vor 7 Monaten
Puuh....für mich eher feminin als unisex. Kopfnote mit viel Zitrus und Rose, sehr opulent. Erinnert mich an Rosenseife. Leider nicht meins.

Beliebt von Argos

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) von Argos Triumph of Bacchus (Extrait de Parfum) von Argos Danaë (Eau de Parfum) von Argos Fall of Phaeton von Argos Pallas Athene von Argos Bacio Immortale (Eau de Parfum) von Argos Adonis Awakens von Argos Brivido Della Caccia (Eau de Parfum) von Argos Birth of Venus von Argos Argos pour Homme (Eau de Parfum) von Argos Nemean Lion von Argos Argos pour Femme (Eau de Parfum) von Argos Brivido Della Caccia (Perfume Oil) von Argos Danaë (Perfume Oil) von Argos Bacio Immortale (Perfume Oil) von Argos Triumph of Bacchus (Perfume Oil) von Argos Argos pour Homme (Perfume Oil) von Argos Argos pour Femme (Perfume Oil) von Argos