3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) 2019

Version von 2019
3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) (2019) von Meo Fusciuni
Ein beliebtes Parfum von Meo Fusciuni für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „3# Reisenotiz (Duft der Liebe)”.

FeigenblattFeigenblatt ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte
JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
PuderPuder SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz BenzoeBenzoe WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 19 Tagen
Kokosartigw Feige, würzige Artemisia, mit kleinem Blütengefolge, auf gepudert Sandelsüße.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Die hübsch-seidigen Blumen mit ihren absonderlich geformten Grünfeigenblättern wirken exotisch, heu-artig und auf jeden Fall überzüchtet.
Dan93Dan93 vor 11 Monaten
Zarte Blüten, umrandet von grünen Feigenblättern, auf warmen Hölzern ausgelegt.
MourantMourant vor 3 Jahren
Flüsterpost exotischer Blumen hinter hellgrünen, saftigen Blättern und Harz. Riecht für mich wie TF Black Orchids introvertierte Schwester.
OrizaOriza vor 8 Monaten
Saftige Feige ohne Kokosmilch - viel Sonnenschein und irgendwie auch eine schützende Umarmung. Was für ein wunderschöner Duft.

Beliebt von Meo Fusciuni

Narcotico von Meo Fusciuni Little Song von Meo Fusciuni Luce von Meo Fusciuni 2# Nota di Viaggio (Shukran…) von Meo Fusciuni 1# Nota di Viaggio (Rites de Passage) von Meo Fusciuni Varanasi von Meo Fusciuni Sogni von Meo Fusciuni Spirito von Meo Fusciuni Encore du Temps von Meo Fusciuni Odor 93 von Meo Fusciuni L'Oblìo von Meo Fusciuni Viole Nere von Meo Fusciuni Notturno von Meo Fusciuni Last Season von Meo Fusciuni 3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) (2011) von Meo Fusciuni