Layton vs Stronger With You Sandalwood

Layton vs Stronger With You Sandalwood 0

Guten Tag liebe Community,

für den Winter möchte ich mir entweder Stronger With You Sandalwood oder Layton kaufen. Zweiteres kostet das ca. 2,5 fache.  Hat wer beide und kann mir sagen welche er als Blind Buy eher empfehlen würde?

https://www.parfumo.de/Parfums...

https://www.parfumo.de/Parfums...

Danke vorab

2

Kann dir aus Erfahrung sagen das Layton nicht der Pantydropper ist wie immer getan wird 😄

Gibt offensichtlich viele die ihn hypen, ich finde ich nicht so besonders. Blindbuy ist eh Quatsch. Geh in ne vernünftige Parfümerie und riech ihn Probe und sprüh ihn dir auf. Wenn’s das bei dir in der Gegend nicht gibt, bestell dir im Souk ne Probe. Kannst mir später danken 😄

0
MartinHro

Kann dir aus Erfahrung sagen das Layton nicht der Pantydropper ist wie immer getan wird 😄

Gibt offensichtlich viele die ihn hypen, ich finde ich nicht so besonders. Blindbuy ist eh Quatsch. Geh in ne vernünftige Parfümerie und riech ihn Probe und sprüh ihn dir auf. Wenn’s das bei dir in der Gegend nicht gibt, bestell dir im Souk ne Probe. Kannst mir später danken 😄

Danke, Problem ist ich habe keinen Laden, der diese beiden Parfüms hat. Souk hätte ich ehrlich gesagt Angst vor falscher, gestreckter oder gar keiner Ware

1

Du brauchst dir hier im Souk eigentlich keine Gedanken machen. Außerdem ist doch das Risiko für paar ml doch sehr überschaubar. Les dir zu deinen Souk Partnern in der Pinnwand nach, ob andere zufrieden waren und gut ist.

Risiko ist, einen Flakon zu kaufen, mit absolut ungewissen Ausgang Smile 

2

Ich find den Layton auch nur ok. Da gibts für den Preis besseres.

Ich hab hier sicher schon 30 Proben ersoukt. Keine Probleme. Versuch es über den Souk hier. Kostet nicht viel im Vergleich zum Blindbuy

0

Blind Kauf würde ich niemals empfehlen, selbst wenn die Bewertung 9.0+ ist. Ein Grund ist, dass trotzdem nicht jeder einen Duft gleich riecht und du einen Duft möglicherweise absolut nicht magst... Ja, selbst im 9er Bereich. Es zeigt nur, dass die Mehrheit relativ gut mit den Düften kann.

Falls du trotzdem darauf bestehst...

Emporio Armani - Stronger With You Sandalwood kenne ich nicht, ist aber gut bewertet und "günstig", somit ist das finanzielle Risiko nicht zuuuu hoch.

Ich kenne Layton und finde ihn großartig. Würde ihn zwar auch nicht als "Pantydropper" bezeichnen, aber ist mMn ein perfekter Kuschelduft den man zumindest mal testen sollte. Problem ist... er ist einer der Düfte die ich gerne "Man 'liebt' ihn oder man 'hasst' ihn" Düfte nenne. Grob 3/4 finde den Duft ziemlich/sehr gut, während grob 1/4 überhaupt nichts mit dem Duft anfangen kann. Er ist auch der einzige Duft der mir von "normalen" Leuten mehrfach nachgekauft wurde, trotz des Preises.

Sofern du auf Blindkauf pochst, würde ich dir aber trotzdem den Emporio Armani - Stronger With You Sandalwood empfehlen, rein aus Preisgründen.

0

Beide Düfte im Souk ergattern und testen! Layton ist schon ein toller Duft, nicht mehr und nicht weniger.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Layton vs Stronger With You Sandalwood
Gehe zu