DrDeadpool
DrDeadpool

Deutschland Deutschland
DrDeadpool
Dabei seit 27.06.2019 - aktiv vor 2 Stunden
20 Auszeichnungen für Kommentare
18 für Statements

Neue Kommentare

Vor 105 Tagen
Duft 1.0
Interlude Man von Amouage

Interlude Man„"Boaaaahh! Was für ein Duft!"”
Der Interlude Man ist mein zweiter getesteter Duft aus dem Hause Amouage. Ichh hatte große Erwartungen, da der Bruder mich bereits umgehauen hat. Der erste Gedanke beim älteren Bruder war: "Boaaaahh! Was für ein Duft!" Und der kleine Bruder? Der brachte...

Vor 136 Tagen
Duft 9.0
Carlisle von Parfums de Marly

Carlisle„Herod "Light"”
Bevor ich diesen Duft getestet habe, habe ich zwei andere User gefragt wie sie ihn im Vergleich zu Herod und Layton einordnen würden. Sinngemäß sahen sie ihn auf der einen Seite völlig eigenständig und auf der anderen Seite mittig zwischen den beiden Düften. Obwohl...

Neue Statements

Der Normale ist gut, aber hat irgendwas im Duft was mich stört. Diesen Teil rieche ich hier nicht, daher für mich die besser Variante.+2
8.0
9.0
8.0
Guter, süßer und tendenziell femininer Duft. Ein BISSCHEN wie ein dezenter, alltagstauglicher, weniger süßer/intensiver PdM Oajan.+2
7.0
9.0
8.0
Dezenter und "sauberer" als die Noten zeigen, aber "hinten raus" mit einer FÜR MICH unangenehmen "Schärfe".
7.0
6.5
Nicht schlecht, aber die recht starken Tabak- und Cognac-Noten muss man mögen.+2
6.5
Ani Ani - Nishane   DrDeadpool vor 49 Tagen
Guter Duft! Mich wundert aber, dass der 50 ml der gleiche Flakon ist wie bei vielen Roja Düften. o.o+1
9.0
9.0
8.5
Carlisle Vater auf Steroiden - Duftet nach sehr hochwertigem Shisha-Tabak und ist wie die meisten PdM mit 12 h + × Halt sehr gut.+8
8.0
10.0
10.0
8.0
2 Antworten
Gibt's dieses Jahr NICHT in Europa zu kaufen, und dem exklusiven Anbieter Nordstrom ist es nicht möglich nach Deutschland zu liefern...+3
9.0
5.0
2.0
7.5
5 Antworten

Pinnwand

SircheliosSirchelios vor 27 Tagen
Hey, danke für deineän Rükkommentar zu meiner Sammlung das Wort "Diversität" musste ich tatsächlich erstmal googeln :D

Gruß
VrabecVrabec vor 53 Tagen
Hey, danke für dein Kommentar unter meinem Blog. Ja die "persöhnlichen Feden" hab ich auch schon bemerkt. - hab ich auch. Es bleibt die Frage ob man nach dieser bewerten darf (wenn begründet) oder ist dies unfair?
SüchtigSüchtig vor 162 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich