GoodSmeller
GoodSmeller

Deutschland Deutschland
Benutzer GoodSmeller Besitze ich Parfum, oder besitzt Parfum mich? - vor 133 Tagen

GoodSmeller
Dabei seit 15.07.2014 - aktiv vor 13 Stunden
39 Follower
1457 Auszeichnungen für Kommentare
216 für Statements
99 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 21 Tagen
Moonlight in Heaven von Kilian

Moonlight in Heaven„Daylight on Earth”
MIH bewegt sich zwischen Dior Homme Cologne und den beiden Creeds Silver Mountain Water und Virgin Island Water. Wie man sich vorstellen kann ist diese Kombination sehr unisex anwendbar. Bleiben wir zunächst bei den ersten Minuten... Zitrone und Grapefruit mit rosa...

Vor 62 Tagen
Duft 4.0
Aventus Cologne von Creed

Aventus Cologne„Schaf im Wolfspelz”
Eine an Aventus erinnernde Topnote, die sich nach wenigen Minuten in etwas Allure Homme sport-artiges zerlegt. Wurde bereits mehrfach geschrieben und so ist es auch. Ähnlichkeit zu MontBlanc Explorer in der Topnote. Wird Fans von S.Oliver, Adidas und David Beckham...

Neue Statements

Vanillekuchen mit Leder und Oud, sehr lecker und ein Performance Biest, wenn man Kirsche hinzufügt erhält man 1:1 Tom Ford Lost Cherry+7
9.0
10.0
10.0
8.5
2 Antworten
anfangs gut, dann langweilig, dann nervig. Musste ihn abwaschen. Es enttäuscht mich unbändig, wenn man dieses Zeug mit Aventus vergleicht+5
9.0
5.0
6.0
4.0
MM ist der Inbegriff wahrer Parfumkunst und ein echtes Meisterwerk. Er mischt hell und dunkel, frisch und modrig und riecht wie kein Anderer+5
9.0
8.0
9.0
9.5
ich bekomme hier eine derbe Prise Vetiver im Stil von Terre de Hermes. Ist nicht gelistet... liegt es an meiner Haut? Der ist mir zu Retro+1
4.0
4.5
Hier ist viel mehr als nur Zitrone am Start, er zerfällt in eine Nougat-Note in der Basis die ich auch von anderen Düften der Marke kenne+6
7.0
9.0
9.0
9.0
der perfekte Duft für alle die eng mit Menschen arbeiten, professionell, frisch und angenehm wirken möchten. unisex - einfach - clean+7
8.0
7.0
7.0
5.0
8 Antworten
bezweifle die genannten Duftnoten... würde auf Orange, Kardamom, Zimt, la nuit de l homme und D&G the one tippen+1
5.0
5.0
7.0
7.0
1 Antwort
Negativrecord... bin noch nie an einem Tag von so vielen auf 3 Testspritzer Bal d‘Afrique negativ angesprochen worden. Jaffa Cake meets Oma+11
8.0
8.0
8.0
4.5
1 Antwort
fällt niemandem die Ähnlichkeit zu Tom Ford Plum Japonais und Bond No. 9 Andy Warhol auf? Defintiv ist hier Pflaume am Start.+2
9.0
9.0
8.5
3 Antworten
ersetzt orig. M7 so gut wie Haribo Colafläschchen Cuba Libre ersetzen. Würde er nicht M7 heissen, hätte ich besser bewertet. Kein Vergleich.+1
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort

Album

3
9

Pinnwand

SFuSFu vor 51 Tagen
Danke für den unkomplizierten Deal und den freundlichen Kontakt. Sehr empfehlenswert, gerne bis zum nächsten mal. S
JustMe1234JustMe1234 vor 105 Tagen
Servus!
die Sonderedition kam am Dienstag wohlbehalten und gut verpackt an - aber das weißt Du ja ...
Nochmals vielen Dank für den Deal. Und natürlich auch für die Probe vom Gebirgs-Creed ;)
VG
AnjaTomAnjaTom vor 126 Tagen
Alles bestens. Hier kann man tauschen ohne schlechtes Gewissen. ;-)
RazamottiRazamotti vor 144 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Danke für´s vorbeischaun bei meinem Guerlainfoto ... der riecht nach Canon ;)
Schönen Abend und L.G.
Sandra
DuftzauberDuftzauber vor 15 Monaten
Hallo GoodSmeller,
herzlichen Dank für den tollen Deal und die schönen Zugaben.
Eine schöne Rest-Woche für Dich.
Doris
FlankerFlanker vor 15 Monaten
Hi mein Lieber!!
ganz herzlichen Dank für die tolle Duftpost inkl. Beigaben! Genial ;)
VG, Stefan
DocHegiDocHegi vor 18 Monaten
Duftpaket ist schon da!! :-) Danke für den wieder mal schönen Deal und deine Zuverlässigkeit.
Cora25Cora25 vor 23 Monaten
Hab vielen Dank für das superschnelle und tolle Duftpäckchen! Es war mir ein Vergnügen!
LG
TrinTrin vor 3 Jahren
Ich habe dich immer gern im Forum gelesen. Und deinen Abschiedsbeitrag fand ich unglaublich reflektiert geschrieben. Ich bin selbst ein Mensch der sehr viel reflektiert. Und ich umgebe mich gern mit solchen Menschen. Denn ich glaube, diese Eigenschaft der Reflektion, geht in dieser Hype-Facebook-Fake-Freundschaft-Gesellschaft, aktuell verloren. Eine Eigenschaft, die aber Fortschritt bedeutet.
Ich finde es sehr schade, das du nun gehst. Quasi jetzt, wo ich dich so richtig sympathisch und reflektiert erlebt habe. Deshalb wünsche ich dir alles Gute für deine weitere Zukunft.

Die Trin